Das Mittel wird aufgetragen wie ein Spot-on Produkt. So gelangt es in die Haut und der Hund soll lange "gut duften".
Bin ja wieder mal neugierig:
würdet Ihr das benutzen/ausprobieren?
Eine Nutzerin sagte mir, das wäre, als sei der Hund leicht parfümiert (so reiche er) und man müsse nicht so oft baden.
__________________ Liebe Grüße
Mottine+die Mädels
Wir können nicht verhindern, was wir nicht vorhersehen können!
06.02.2010 13:50
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von mottine verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 12167 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: mein Ayak
würde ich nicht machen. der hund riecht dann auch für artgenossen anders und wie nervig das sein kann hab ich ja erst durch
06.02.2010 14:15
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von willemke verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 6.... Land/Bundesland/Region: Deutschland Lieblingsrasse: Mali, na klar
Themenstarter
Finde es ja genauso unsinnig, wie das Hundemundwasser.
Mottine+die Mädels
06.02.2010 14:33
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von mottine verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 12167 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: mein Ayak
das was? nein ich wills lieber nicht wissen!
06.02.2010 14:45
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von willemke verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
06.02.2010 15:24
PLZ: 70563 Land/Bundesland/Region: BW Lieblingsrasse: viele
sowas würde ich nie nehmen.
06.02.2010 15:39
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Cocker verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 21680 Land/Bundesland/Region: Stade/Niedersachsen
Zitat:
sowas würde ich nie nehmen.
Ne, das soll doch auch der HUND...
Ich finde es auch Schwachsinn - und vor allem: Welcher TIERARZT gibt sich denn dafür her, sowas zu verkaufen???
Welche medizinische Indikation könnte es denn wohl für sowas geben?
Also an dem Tag, wo ich bei meiner TÄ Werbung für sowas im Wartezimmer sehen würde, wär ich das letzte Mal da...
__________________ ------------------------
Viele Grüße,
Conni
06.02.2010 16:28
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Conni verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Das ist ungefähr so wie die Ohrenstöpsel für Pferde, die es neuerdings zu kaufen gibt
Sabine
"If your dog thinks you're the best, don't seek a second opinion."
06.02.2010 16:30
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Andra verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 12045 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: Schnauzer/Terrier
ich war heute nach langer zeit mal wieder in nem fressnapf. was für quatsch es da gibt... unglaublich. trinkwasser in flaschen zum beispiel... da kann man sich ja nur noch an den kopf fassen.
__________________ Wir ändern uns - ob uns das nun passt oder nicht.
06.02.2010 16:35
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Lottchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ich finde es grundsätzlich daneben und muss aber auch zugeben, dass ich den Eigengeruch meiner Hunde liebe...*schäm*
__________________ LG Bianca
06.02.2010 17:07
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Biancaten verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Themenstarter
und das berühmte "Hundebier".
Stöpsel für Pferde? Man man man
Mottine+die Mädels
06.02.2010 17:13
Original von mottine
Stöpsel für Pferde? Man man man
Ja, sie sollen dadurch "weniger schreckhaft" sein
Ich denke vielmehr, bevor man zu solchen Mitteln greift, sollte man es gleich bleiben lassen.
Sabine
"If your dog thinks you're the best, don't seek a second opinion."
06.02.2010 17:22
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Andra verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Themenstarter
hm, bei uns im Stall war ein Kutschpferd, das sehr schreckhaft war. Wurde dann weiterverkauft, blieb aber im Stall.
Der neue Besitzer "zeigte" dem Pferd einfach alles.....und es lief sogar ohne Scheuklappen, angeblich nie möglich, besser als vorher. Und gewann sogar einige Kutschprüfungen.
Ich denke, weiß es ja nicht genau, das ein Geräusch hören und einsortieren, besser ist, als wenn´s plötzlich da ist und Pferd nicht weiß, was es ist.
Mottine+die Mädels
06.02.2010 17:24
nein, sowas würd ebei mir noicht ins haus oder gar auf/in den hund kommen....
wobei ich sagen muss das meine das hunde bier schon probiert haben *schäm
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
06.02.2010 18:48
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 12045 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: Schnauzer/Terrier
ach, ich glaub "richtiges bier" hat jeder hund schon mal probiert, oder? lotta leckt so gern die leerenflaschen ab...
__________________ Wir ändern uns - ob uns das nun passt oder nicht.
06.02.2010 19:13
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Lottchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
amber hat an meinem 18. ein bier umgeschubst, war noch halb voll...ich habs nicht gemerkt....sie hatte die halbe flasche getrunken
außerdem liebt sie kaffee, bier und jacky
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
06.02.2010 22:48
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Themenstarter
Rino hat auch schon Ber geschlabbert...Flasche umgeworfen und was fand sie das toll. Bäh! Bier! Eklig.
Mottine+die Mädels
08.02.2010 10:07