dann sollte man sich im Vorraus informieren.
Im Mai hätten wir 10 tage für einen Urlaub übrig , da wir ja schon halbe Fehmarner sind , dachte ich mir versuche doch mal was anderes zu finden , weil die Fahrt zur Insel immerhin 6 Stunden in Anspruch nimmt .
also in Urlaub mit Hund gewühlt und irgendtwie auf einen Halbinsel vor Sankt Peter Ordin gelandet ..
haha die Wohnung knappe 50 qm sollte für 2 Pers . 45,-€ kosten ...
dazu kommen weil wir ja 4 Erdferkel( Pudel) besitzten nicht 50 , -€sondern 60,-€ Endreinigung .
nachdem ich mich erkundigt habe , das dort selbst am Hustrand Leinezwang ist , im Deichvorland Leinezwang , an der Strandpromenade Leinenzwang im angrenzenden Waldstück Leinenzwang .habe ich mal die Besitzerin der Fw angeschrieben und so lautet ihre Antwort .
sie hat auch einen Hund und geht Morgens früh an den Strand
man muß aber ab 8 Uhr dort verschwunden sein , weils dann Eintritt --- Gebührenpflichtig ist ...sonst muß man den Hund anleinen
ich
also stehe im Urlaub mir den Wecker so um 4 uhr ...damit ich spätestens um 6 am Strand bin
um meine Hunde wenigstens einmal am Tage einen Freilauf von 2 Stunden zu gönnen .
Netter Urlaub nein danke , dann fahren wir wieder im Sep für 3 Wochen zu unserer Insel
Gruß Bärbel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pudelrudel: 04.03.2010 18:27.
04.03.2010 18:18
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von pudelrudel verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kommt doch nach münchen... hier können die hundis überall frei laufen, wasser gibt es auch genügend und den englischen garten schafft ihr bei weitem nicht an einem tag zu erkunden...
(nur mit den 45 euro für ne unterkunft wird es schwer werden...
)
__________________ <<--- coco+spike !
I MISS YOU, DOGS!
05.03.2010 13:55
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von coco+spike verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
versucht doch einfach weiterhin auf der Ostseeseite zu bleiben und nutzt den kostenlosen Hundestrand in Grömitz. Der ist super sauber, ohne Müll u.ä. und ein jeder achtet dort zumindest auch auf seinen Hund. Auch das ist ein schönes Urlaubsziel. Naja, un Fehmarn ist ja auch nicht weit weg
.........
Schöne Grüße aus Hamburg
20.04.2010 10:44
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von OleLoad verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hallo
In Grömitz waren wir auch schon ..nur finde ich das Stück zu kurz ... wir laufen gerne Stunden a Strand entlang ....
Gruß Bärbel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pudelrudel: 21.04.2010 05:59.
20.04.2010 14:01
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von pudelrudel verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.