PLZ: 12167 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: mein Ayak
das nenn ich fressfeind
18.02.2010 20:22
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von willemke verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
19.02.2010 05:48
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 12045 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: Schnauzer/Terrier
Zitat:
Original von Biancaten
Mein neues Lieblingsbild!!!
yeah, ein großer, gefährlicher wolf ist das !
__________________ Wir ändern uns - ob uns das nun passt oder nicht.
19.02.2010 08:24
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Lottchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jasmin, zwei sind bereits vergeben, ohne dass momentan schon eine Entscheidung gefallen ist, wer dies sein wird.
Einen beobachte ich erst einmal, weil er mir besonders gefallt, von den Gesichtsproportionen (Nein, ich werde vernünftig sein, nein, ich werde vernünftig sein, nein, ich werde vernünftig sein).
Und dann habe ich noch zwei weitere, erst einmal lose Anfragen...
__________________ LG Bianca
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biancaten: 20.02.2010 08:48.
20.02.2010 08:47
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Biancaten verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
NEIN!nicht vernünftig sein!!!!
außerdem ist es doch eher unvernünftig einen "perfekten" welpen abzugeben
und wir würden immer neue bilde rbekommen, nicht nur aus den ersten wochen
*gg
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
20.02.2010 20:46
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Naja, ob er perfekt wird, bleibt abzuwarten, aber erst einmal bleibt er unter Beobachtung...
Guckt mal, leider habe ich ihm direkt in die Augen geblitzt
, aber man sieht doch schon ganz toll dieses wunderschöne Gesichtchen...
Ich habe erst einmal "meiner" Züchterin gesagt, dass ich ihn beobachten will, weil er heraussticht. Hatte befürchtet da kommt, "Du spinnst", aber sie sagte, meistens, wenn man einen immer und immer wieder anguckt, dann bleibt das so...Und das ist so mit ihm, meinem kleinen Frauenheld...
Mal sehen, was die Zukunft bringt...
20.02.2010 21:28
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Biancaten verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 6.... Land/Bundesland/Region: Deutschland Lieblingsrasse: Mali, na klar
ja, tolles Bild.
Rettet Knut!
__________________ Liebe Grüße
Mottine+die Mädels
Wir können nicht verhindern, was wir nicht vorhersehen können!
23.02.2010 15:07
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von mottine verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 70563 Land/Bundesland/Region: BW Lieblingsrasse: viele
Es wäre schon mal an der Zeit für neue Bilder...
10.03.2010 19:57
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Cocker verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann,
ist es keine Liebe, sondern ein Handel. (Emma Goldmann)
10.03.2010 20:03
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Fee&Rasselbande verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
haha, da kommt man vor lauter warten nicht auf den einfachen Weg.....
Mottine+die Mädels
15.03.2010 09:43
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von mottine verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Huhu, jo, ich hatte PC-Probleme...Jetzt müsste es gehen!
Tut mir leid, ich stelle mal ein paar Bilder für Euch ein...Unsere Jungs haben momentan beschlossen, eine Nacht ist viiiiiiiiiel zu lang, um die ganze Zeit ruhig zu sein...Hi hi, ich weiss nicht, wann ich mal wieder zum Schlafen komme. Aber das gehört halt dazu, gell!?
Sie haben sich toll entwickelt, sind ganz bezaubernde Burschen und inzwischen alle vergeben...Gestern als der letzte reserviert wurde, musste ich erst einmal ein Pöttken heulen...*seufz*
Das sind aktuelle Einzelfotos von vorgestern...Hi hi, der süsse Bang Boom Bang fand das Shooting als einziger klasse und hat sich voll in Pose geschmissen...
15.03.2010 13:00
Irgendwie wusste ich nicht recht, wohin damit, also setze ich das Bild unseres neuen Schatzes hier mal dazu, schliesslich ist sie die "Nachfolgerin" meines B-Wurfes.
Nachdem mein Mann das Ok gab, für eine Hündin aus dem Wurf, die dann jedoch nicht geboren wurde, konnte ich die Chance ja nicht unbenutzt verstreichen lassen, gell!?
Alle unsere Buben haben ein tolles Zuhause gefunden und nun ist sie vor zwei Wochen eingezogen, unsere kleine Chandra!
02.05.2010 17:57
PLZ: 12045 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: Schnauzer/Terrier
oh wie schön, ich mag die tricoloren so gerne! süße maus!
__________________ Wir ändern uns - ob uns das nun passt oder nicht.
02.05.2010 19:03
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Lottchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ein Baby-Fellmonster!
Mottine+die Mädels
04.05.2010 11:41