Hundeforum der BRH RHS WW e. V.
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen VIP 

werden... Treffen & Veranstaltungen...
Zur Startseite Board-Chat Portal Homepage Statisktik Galerie Auktion

Hundeforum der BRH RHS WW e. V. » Interessantes im Fernseher über Tiere » eben im Weltspiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eben im Weltspiegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fee&Rasselbande Fee&Rasselbande ist weiblich
Chaotenbändiger & Sonnenschein

images/avatars/avatar-3394.jpg

[USERGALERIE]

PLZ: 57xxx
Land/Bundesland/Region: NRW

eben im Weltspiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampfhunde als Waffen

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitr...uk141qli~cm.asp

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann,
ist es keine Liebe, sondern ein Handel. (Emma Goldmann)

07.03.2010 18:51 Fee&Rasselbande ist offline E-Mail an Fee&Rasselbande senden Homepage von Fee&Rasselbande Beiträge von Fee&Rasselbande suchen Nehmen Sie Fee&Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Fee&Rasselbande verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

claudinchen
Routinier

[USERGALERIE]

PLZ: 48727
Land/Bundesland/Region: Münsterland
Lieblingsrasse: Staff & Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , ich habs gesehen !

07.03.2010 19:34 claudinchen ist offline E-Mail an claudinchen senden Beiträge von claudinchen suchen Nehmen Sie claudinchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von claudinchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Glücksfee Glücksfee ist weiblich
brains before beauty!

images/avatars/avatar-3438.jpg

[USERGALERIE]

PLZ: 97232
Land/Bundesland/Region: Würzburg
Lieblingsrasse: Hütis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, leider verpasst

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
08.03.2010 16:03 Glücksfee ist offline E-Mail an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Affilimatch
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

mottine mottine ist weiblich
Malitänzerin

images/avatars/avatar-3351.jpg

[USERGALERIE]

PLZ: 6....
Land/Bundesland/Region: Deutschland
Lieblingsrasse: Mali, na klar

habe es nur zum Teil gesehen......waren im Media Markt......da lief das.

Ich finde es schon doof, das Reporter an so Leuten Interesse zeigen, die fühlen sich dann noch toller.

Vermummt! Anhand der Hunde würde ich die wieder erkennen. Der engl. Bully hatte eine sehr eindeutige Zeichnung.

So Deppen gab es in Frankfurt auch.........daher kenne ich die Stellen, wo die Hunde am baum "gehängt" werden.
Zum Glück griff hier das OA rigeros ein.............aber echt schlimm, wenn Menschen sich über ihr Tier profilieren müssen.

Wir können nicht verhindern, was wir nicht vorhersehen können!

15.03.2010 11:11 mottine ist offline E-Mail an mottine senden Beiträge von mottine suchen Nehmen Sie mottine in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von mottine verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Glücksfee Glücksfee ist weiblich
brains before beauty!

images/avatars/avatar-3438.jpg

[USERGALERIE]

PLZ: 97232
Land/Bundesland/Region: Würzburg
Lieblingsrasse: Hütis

kann dir nur zustimmen...

wobei ich sagen muss dasich auch ganz gern meine beiden mädels neben mir habe wenn ich nachts draußen rumlauf..

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
30.03.2010 21:04 Glücksfee ist offline E-Mail an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

abraxas
Grünschnabel

[USERGALERIE]

PLZ: 22299

Schade. Verpasst unglücklich
19.05.2010 20:28 abraxas ist offline E-Mail an abraxas senden Beiträge von abraxas suchen Nehmen Sie abraxas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von abraxas verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hundeforum der BRH RHS WW e. V. » Interessantes im Fernseher über Tiere » eben im Weltspiegel

Views heute: 7.194 | Views gestern: 7.226 | Views gesamt: 40.722.008

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum