Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann,
ist es keine Liebe, sondern ein Handel. (Emma Goldmann)
07.03.2010 18:51
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Fee&Rasselbande verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 48727 Land/Bundesland/Region: Münsterland Lieblingsrasse: Staff & Co
ja , ich habs gesehen !
__________________ Ciao Claudia
Sheila ( die ich nicht vergesse ) und Lennox
07.03.2010 19:34
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von claudinchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
08.03.2010 16:03
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 6.... Land/Bundesland/Region: Deutschland Lieblingsrasse: Mali, na klar
habe es nur zum Teil gesehen......waren im Media Markt......da lief das.
Ich finde es schon doof, das Reporter an so Leuten Interesse zeigen, die fühlen sich dann noch toller.
Vermummt! Anhand der Hunde würde ich die wieder erkennen. Der engl. Bully hatte eine sehr eindeutige Zeichnung.
So Deppen gab es in Frankfurt auch.........daher kenne ich die Stellen, wo die Hunde am baum "gehängt" werden.
Zum Glück griff hier das OA rigeros ein.............aber echt schlimm, wenn Menschen sich über ihr Tier profilieren müssen.
__________________ Liebe Grüße
Mottine+die Mädels
Wir können nicht verhindern, was wir nicht vorhersehen können!
15.03.2010 11:11
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von mottine verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
wobei ich sagen muss dasich auch ganz gern meine beiden mädels neben mir habe wenn ich nachts draußen rumlauf..
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
30.03.2010 21:04
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von abraxas verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.