PLZ: 57xxx Land/Bundesland/Region: NRW
MoDog oder Ärger ohne Ende
Hallo zusammen,
Vor einiger Zeit, genau gemommen Anfang Dezember habe ich eine Aktions-Bestellung bei Modog abgegeben, die umgehend bestätigt wurde. (so weit so gut!)
Mitte Dezember, genauer gesagt am 9.12.2009 bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung in der Woche vom 14.12.2009 raus gehen sollte.
Ich überwies darauf hin am 10.12.2009 den angegebenen Betrag auf das Konto von MoDog. Lieferung bekam ich jedoch keine.
Anfang Januar fragte ich erneut nach, da hieß es am15.01.2010 Zitat: "Hab gestern alles fertig gemacht, sollte in 3-4 Tagen bei euch sein!" Zitatende.
Nachdem am 21.01.2010 immer noch keine Lieferung bei mir eingetroffen war habe ich erneut nachgefragt und bekam die vertöstende Antwort Zitat:"ich mach es neu heute abend [..]" Zitatende.
Diesmal sollte es dann per Paketdienst mit Nummer geschickt werden.
Das eine Sendung verschwindet mag ja vorkommen, dass jedoch 2 (!!) Sendungen nicht ankommen halte ich eher für unwahrscheinlich.
Ich habe darauf hin meine Bestellung schriftlich (per Mail) storniert und um Rücküberweisung gebeten und bat um Löschung meines Accounts im MoDog-Forum.
Am 21.01.2010 folgte folgende Antwort auf meine Stornierung und die Erklärung, warum mein Account im MoDog Forum gelöscht werden soll.
MODOG hat folgendes geschrieben:
Zitat:
versteh ich vollkommen! geld geht reour!
Am 26.01.2010 nachdem immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegeangen war fragte ich erneut an und mir wurde per Mail versichert, dass in 2 Tagen das Geld auf meinem Konto sei.
Auf weiter Mails (an die ich eine Lesebestätigung gehangen habe) ist keine Reaktion mehr erfolgt.
Heute ist der 01.02.2010 und bis eben (19 Uhr) waren keine 30 Euro Rücküberweisung auf meinem Konto!
Ich weiß nicht, ob das das übliche Geschäftsgebahren von MoDog ist.
Kunden (gerade Neukunden) behandelt man meiner ganz persönlichen Meinung nach anders.
__________________ Grüße Fee
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann,
ist es keine Liebe, sondern ein Handel. (Emma Goldmann)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fee&Rasselbande: 01.02.2010 19:48.
01.02.2010 19:47
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Fee&Rasselbande verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
das hätte ich nicht gedacht, sehr schade wie ich finde
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
01.02.2010 20:07
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Krokochen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 12167 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: mein Ayak
ist totaler mist!
michi ist leider eher der chaoten typ...kommt leider nicht gut an bei den kunden.
ist schieße, aber hab keine angst das du das geld nicht wieder bekommst. musst sie nur per mail ein paar mal dran erinnern. unehrlich ist sie nicht, nur vergesslich
02.02.2010 07:37
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von willemke verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Themenstarter
Zitat:
Original von willemke
ist totaler mist!
michi ist leider eher der chaoten typ...[..]. unehrlich ist sie nicht, nur vergesslich
Das ist für mich keine Entschuldigung, zumal ich sie schon mehrmals erinnert habe und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen ist, ich denke sie hatte genug Erinnerungen meinerseits - mal ganz abgesehen davon, dass sie auf meine letzen Mails gar nicht reagiert hat.
Das Maß ist einfach voll!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee&Rasselbande: 02.02.2010 07:51.
02.02.2010 07:50
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Fee&Rasselbande verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kann ich richtig gut verstehen - bei uns war's ja auch alles andere als schnell und toller kundenservice...
trotzdem hatte ich wohl ziemlich glück... die erste bestellung (nur HB) kam schon nach drei wochen und die zweite (geschirre) kam vor zwei wochen und war auch anfang dezember bestellt.
würde ich jetzt nicht selbst nähen (wollen
) - würde ich wahrscheinlich trotzdem wieder bei ihr bestellen.
preis und auswahl stimmt einfach - und der service war VOR der aktion bei uns auch zwei mal gut (innerhalb 2 wochen und netter email-kontakt).
aber ich kann deinen ärger so gut verstehen
02.02.2010 07:59
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von jette verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Keine Information auf der Internetseite, keine "Sammelmail" an alle Kunden?
Chaotisch sein und vergesslich ist da für mich weder eine Ausrede, noch ein Erklärung.
Meine ganz persönliche Meinung ist da eine andere.
Habe gestern Abend und heute morgen noch eine Mail, an die Modog Mailadresse und an die angegebene im Liferzeiten Beitrag geschickt,
immerhin kommt von der anderen Adresse eine Lesebestätigung zurück, wer auch immer die Mails dort liest.
02.02.2010 08:08
PLZ: 12167 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: mein Ayak
Zitat:
Original von Fee&Rasselbande
Zitat:
Original von willemke
ist totaler mist!
michi ist leider eher der chaoten typ...[..]. unehrlich ist sie nicht, nur vergesslich
Das ist für mich keine Entschuldigung, zumal ich sie schon mehrmals erinnert habe und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen ist, ich denke sie hatte genug Erinnerungen meinerseits - mal ganz abgesehen davon, dass sie auf meine letzen Mails gar nicht reagiert hat.
Das Maß ist einfach voll!
eine entschudigung soll das keineswegs sein. als dienstleister sollte man sich sowas überhaupt nicht leisten können!
ich wollte dich lediglich beruhigen, dass das geld nicht auf nimmer wiedersehn verschwunden ist.
02.02.2010 08:29
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von willemke verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fee&rasselbande,
du hast mich zuhause nicht meckern hören, als ich auf meine bestellung gewartet habe (und auch die gleichen mails bekommen habe, von wegen: ist schon raus.....)
ich denke ganz genauso wie du
- DAS ist KEIN kundenservice.
und ich glaube auch, dass modog nur von stammkunden/freunden lebt, die michi persönlich kennen und deswegen nachsehen haben...
02.02.2010 09:57
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von jette verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 21147 Land/Bundesland/Region: hamburg
jette und ich haben ja bei der aktion zusammen bestellt. also musste ich mich genauso gedulden wie jette. zum glück hat jette das alles geregelt...
ich habe für mich beschlossen, dass ich nie etwas bei modog bestellen werde. kann natürlich sein, dass aufgrund der aktion ein bisschen viel zu tun war aber das kann man auch anders sagen und einen nicht immer vertrösten. die haben 3 mal gesagt sie schickens raus bzw. habens rausgeschickt.
wenn man das hb wirklich dringend gebraucht hätte, wäre man aufgeschmissen.
__________________ Gruss
dixidorius, duke und jabu
02.02.2010 11:11
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von dixidorius verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
tja, soll leute geben denen es nix ausmacht kunden zu verlieren...
02.02.2010 12:49
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 07 Land/Bundesland/Region: Thüringen
bei mir hat es wunderbar geklappt alles.
und ich hab 2 mal in der aktion bestellt ..... okay .... ich hab nu auch nicht dringenst auf das zeugs gewartet, mir war es egal ob es nu nach 14 tagen oder nach 3 wochen oder doch erst nach 4 wochen da ist. das muss man bei soner aktion mit einkalkulieren. ich müsste hier im forum nachschauen wann die HBs angekommen sind, ich weiß es nicht mehr.
okay, blöd fand ich, dass sie ihren urlaub nirgens bekannt gegeben hatte, denn die zweite bestellung hab ich am 29.12 rausgeschickt, aber keine antwort erhalten.
nachdem sie sich dann am 11.01.2010 bei mir gemeldet hatte, waren die HBs 14 tage später hier.
bezahlt haben wir beide male auf rechnung. das hatte sie sich so gewünscht.
also, bisher bin ich recht zufrieden und kann nich meckern.
edit: die erste bestellung hat 4 wochen gedauert .... okay, ich hatte aber auch dazu gesagt, dass sie sich zeit lassen kann. da die HBs ein weihnachtsgeschenk seien und ich EXTRA rechtzeitig vor weihnachten bestellt hab.
__________________ LG
Cata
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Albert Einstein)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catalina: 02.02.2010 18:39.
02.02.2010 18:16
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Catalina verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Themenstarter
freut mich für dich, dass es bei dir geklappt hat.
02.02.2010 18:58
ich hoffe das es bei dir auch ncoh ein gutes ende nimmt....
02.02.2010 19:29
Themenstarter
Zitat:
Original von Glücksfee
ich hoffe das es bei dir auch ncoh ein gutes ende nimmt....
Danke
02.02.2010 19:38
02.02.2010 19:48
Themenstarter
Neuigkeiten:
habe eben einen Scan des Überweisungsbogens per Mail bekommen.
Geld (Betrag + "Entschädigungsbonus") müssten dann in 2 Tagen da sein.
03.02.2010 07:46
03.02.2010 07:57
Themenstarter
ich warte immer noch.
So langsam wird der Beigeschmack immer mehr und mehr bitter.
05.02.2010 22:28
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Krokochen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.