Am Sonntag hat meine Toffi vier süsse und stramme Rüden zur Welt gebracht...
Bin sehr stolz, sie kümmert sich prima und die Jungs nehmen fleissig zu...
Hi hi, da träumt jemand von Mamas Zitze...
__________________ LG Bianca
04.02.2010 12:16
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Biancaten verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 12167 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: mein Ayak
ist das dein ernst, nur ein foto?
gibt bestimmt einen forenaufstand wenn du nicht mehr einstellst
04.02.2010 12:34
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von willemke verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 12045 Land/Bundesland/Region: Berlin Lieblingsrasse: Schnauzer/Terrier
MEHR BILDER!!!!
das geht ja nu gar nicht... 4 welpen und nur einer wird hier per foto vorgestellt.... nenenenenene!
__________________ Wir ändern uns - ob uns das nun passt oder nicht.
04.02.2010 12:52
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Lottchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hi hi, ich konnte doch nicht wissen, dass Ihr darauf so heiss seid
...Reiche gleich noch welche nach, nur ein bisserl Geduld, bitte!
04.02.2010 12:55
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Biancaten verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 24944 Lieblingsrasse: pfiffige Mixe;o))
Zitat:
Original von Biancaten
Hier treiben sich einige Bildersüchtige rum
Glückwunsch zu dem gesunden Nachwuchs
__________________ LG Ulrike
04.02.2010 13:49
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Lucymaus verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 778 Land/Bundesland/Region: BW
Zitat:
Original von Biancaten
...!
Das war jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Kleinen. Ich könnte das nicht, die wieder her geben.
__________________ Liebe Grüße
bärle
04.02.2010 14:57
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von bärle verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hach, bräunliches gewusel - sooooo schööööön!
04.02.2010 15:01
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Lottchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Es wird dieses Mal sehr schwer für mich werden, denke ich. Letztes Mal habe ich zwei behalten, ein weiterer Rüde im Haushalt nicht für mich nicht wirklich vorstellbar und von daher müssen dieses Mal alle gehen...
Ich hatte so sehr auf ein Mädchen für mich gehofft, aber es sollte nicht sein!
Aber daran, dass ich alle hergeben muss, möchte und darf ich jetzt noch nicht denken
, alle meine...
04.02.2010 15:14
dein glück! sonst hättest jetzt ein problem gehabt mit mir bekommen
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
04.02.2010 16:12
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hier treiben sich einige Bildersüchtige rum großes Grinsen
Und wie! Das kommt noch vor der Leinitis!
Freu mich über die Welpis und freue mich auf mehr Bilder!
__________________ Grüße Selkie
__ For a balanced life you need a dog to adore you and a cat to ignore you.
04.02.2010 16:21
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Selkie verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 70563 Land/Bundesland/Region: BW Lieblingsrasse: viele
ich mag gar keine Welpen -
04.02.2010 20:17
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Cocker verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alles wird gut cocker....deine medis bekommst du gleich
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
04.02.2010 22:30
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Land/Bundesland/Region: Schweiz
Ach ne, was sind die goldig
. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den kleinen Wuseldingern.
05.02.2010 00:11
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Muffin verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
die wirken schon richtig proper. wie alt sind die denn auf den fotos?
05.02.2010 06:55
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von willemke verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat:
ich mag gar keine Welpen
Zitat:
alles wird gut cocker....deine medis bekommst du gleich
sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, das es überall zur zeit von welpen wimmelt? die foren sind voll mit bildern, die mich in arge versuchung bringen, ganz schlimm ist das!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottchen: 05.02.2010 06:56.
05.02.2010 06:55
ach ne, mit welpen ködert man mich nicht. ich kuck die gerne an, aber da haben möchte ich die nicht, sobald die augen und ohren offen haben und alles annagen was ihnen in den weg kommt
05.02.2010 07:00
Original von willemke
ach ne, mit welpen ködert man mich nicht. ich kuck die gerne an, aber da haben möchte ich die nicht, ...
So geht es mir auch, was mich nicht daran hindert, ungeduldig auf Bilder zu warten. Welpen sind was tolles, solange sie bei anderen leben.
__________________ Grüße Selkie
__ For a balanced life you need a dog to adore you and a cat to ignore you.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selkie: 05.02.2010 07:52.
05.02.2010 07:47
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Selkie verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ach, welpen bei einem zuhausee sind auch was ganz tolles! sie strapazieren zwar mitunter die nerven ganz schön (dieses gerenne, bis sie kapieren, das man nicht auf den schönen, weichen, saugenden teppich macht...), aber zu beobachten, wie sie die welt entdecken, ist so schön... alles ist neu, alles ist aufregend - ich liebe diese zeit!
irgendwann wird hier wieder ein winzling einziehen, bestimmt.. *träum*
05.02.2010 07:50