PLZ: 65551 Land/Bundesland/Region: Deutschland,Hessen,K
reis Limburg - Weilburg Lieblingsrasse: Norwegischer Elchhun
Freiverweiser
Guten Morgen,
ich führe neben meinen beiden eigenen Fellnasen eine weitere Hündin,die zum Freiverweiser ausgebildet wird...da ich bisher nur einen Verbeller hatte,wäre es toll,wenn ich mal Seminare für Freiverweiser besuchen könnte,um mich weiter zu bilden
...hat hier im Forum jemand evtl. Ahnung,ob dieses Jahr Seminare dazu angeboten werden??? Das wäre toll,wenn Ihr mir helfen könntet
Liebe Grüße,
Silke mit Butch,Holly und Tara
__________________ [IMG]DSCF0171[/IMG]
10.03.2010 06:52
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Butch16 verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann,
ist es keine Liebe, sondern ein Handel. (Emma Goldmann)
10.03.2010 08:57
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Fee&Rasselbande verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PLZ: 48727 Land/Bundesland/Region: Münsterland Lieblingsrasse: Staff & Co
Bei den Johannitern in Giessen war ich auch schon mal auf Seminar ! Das war echt klasse .
__________________ Ciao Claudia
Sheila ( die ich nicht vergesse ) und Lennox
10.03.2010 16:44
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von claudinchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
bei daniela neika!!!
war zwar selber nicht da aber meine alte ausbidlerin war dort
also fees erster link
__________________ Liebe Grüße Jasmin,Amber,Tamica,Wy und Shadow im Herzen
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
10.03.2010 20:32
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.