Hundeforum der BRH RHS WW e. V.
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen VIP 

werden... Treffen & Veranstaltungen...
Zur Startseite Board-Chat Portal Homepage Statisktik Galerie Auktion

Hundeforum der BRH RHS WW e. V. » Rettungshundearbeit (allgemein) » Freiverweiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiverweiser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Butch16 Butch16 ist weiblich
Mitglied

[USERGALERIE]

PLZ: 65551
Land/Bundesland/Region: Deutschland,Hessen,K reis Limburg - Weilburg
Lieblingsrasse: Norwegischer Elchhun

Freiverweiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich führe neben meinen beiden eigenen Fellnasen eine weitere Hündin,die zum Freiverweiser ausgebildet wird...da ich bisher nur einen Verbeller hatte,wäre es toll,wenn ich mal Seminare für Freiverweiser besuchen könnte,um mich weiter zu bilden smile ...hat hier im Forum jemand evtl. Ahnung,ob dieses Jahr Seminare dazu angeboten werden??? Das wäre toll,wenn Ihr mir helfen könntet danke

Liebe Grüße,

Silke mit Butch,Holly und Tara

10.03.2010 06:52 Butch16 ist offline E-Mail an Butch16 senden Homepage von Butch16 Beiträge von Butch16 suchen Nehmen Sie Butch16 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Butch16 verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Fee&Rasselbande Fee&Rasselbande ist weiblich
Chaotenbändiger & Sonnenschein

images/avatars/avatar-3394.jpg

[USERGALERIE]

PLZ: 57xxx
Land/Bundesland/Region: NRW

RE: Freiverweiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal hier
http://www.rettungshundestaffel-mittelhessen.de/
und hier an
http://www.rettungshunde-juhgiessen.de/index.html
bzw.
http://www.rettungshundestaffel-altrhein.de/index.html

die sind auch nicht so weit weg von dir.

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann,
ist es keine Liebe, sondern ein Handel. (Emma Goldmann)

10.03.2010 08:57 Fee&Rasselbande ist offline E-Mail an Fee&Rasselbande senden Homepage von Fee&Rasselbande Beiträge von Fee&Rasselbande suchen Nehmen Sie Fee&Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Fee&Rasselbande verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

claudinchen
Routinier

[USERGALERIE]

PLZ: 48727
Land/Bundesland/Region: Münsterland
Lieblingsrasse: Staff & Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Johannitern in Giessen war ich auch schon mal auf Seminar ! Das war echt klasse .

10.03.2010 16:44 claudinchen ist offline E-Mail an claudinchen senden Beiträge von claudinchen suchen Nehmen Sie claudinchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von claudinchen verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Affilimatch
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

Glücksfee Glücksfee ist weiblich
brains before beauty!

images/avatars/avatar-3438.jpg

[USERGALERIE]

PLZ: 97232
Land/Bundesland/Region: Würzburg
Lieblingsrasse: Hütis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei daniela neika!!! Freude
war zwar selber nicht da aber meine alte ausbidlerin war dort Freude

also fees erster link

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich verrückt bin
eine summt die melodie von tetris
10.03.2010 20:32 Glücksfee ist offline E-Mail an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Hundeforum.net distanzieren sich ausdrücklich durch den von Glücksfee verfassten Beitrag. Sollte der Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hundeforum der BRH RHS WW e. V. » Rettungshundearbeit (allgemein) » Freiverweiser

Views heute: 7.255 | Views gestern: 7.226 | Views gesamt: 40.722.069

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum