1. #1
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    Juhuuuuuuuuu A3

    heute war ich super gut drauf und bin gedüst was die Pfötchen hergeben und habe unter viel Jubel das 3 te V0 geschafft

    nun bin ich ein A3 Mini und darf auch Morgen das letzte Turnier in diesem Jahr in
    der Königsklasse starten
    am meisten freud es mich ,weil ich so einen schlechten Start ins Pudelleben hatte , keiner hätte mir das zu getraut


    Nun dürft ihr mir mein Fell zerknautschen , meine Pfötchen drücken , mich abknutschen

    JUJhuuu
    ich freue mich über ein neues Kuschelkissen was man mir bei der Siegerehrung überreicht haben und den großen Napf mit Leckerchen

    meinte doch eine zu mir wie so ein alter Pudel noch in der A3 aufsteigen kann .. Alt _ ich bin erst 5 jahre alt und da ich schon so grau bin kann ich nichts für , wer weiß schon was für Pudelfarben in mir gemischt waren , das werde ich nie erfahren

    Gruß Cindy -- Minipudel von Bärbel

  2. Anzeige

    AW: Juhuuuuuuuuu A3

    Schau mal hier: Juhuuuuuuuuu A3 . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Juhuuuuuuuuu A3


Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage