1. #1
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst















    Geändert von pudelrudel (05.04.2015 um 09:35 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

    Schau mal hier: Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Elvira B.
    Gast

    AW: Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

    Ach Bärbel, was für tolle Bilder, sie in ne süße kleine Maus

  4. #3
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

    Oh ja, und Dein Mann scheint auch Freude zu haben.

    OT zum Slalom: so kenne ich den auch, aber letztens bei einer Prüfung, da waren die Stangen so eng, das sie eher wie X´e aussahen, der Hund wie eine Schlange durch mußte...........das fand ich nicht mehr schön.......

  5. #4
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

    laut Regel für Agiturniere müssen die Stangen 60 cm abstand haben

  6. #5
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

    Ließ mir keine Ruhe, also gesucht. Das was ich meinte, da stehen die Stangen wie in einem V.

    So in etwa

    So in der Art

    Aber sah das nur von vorne, stimmt, dann sieht es ganz anders aus. Weil die Stangen schräg sind. Denke, wieder was gelernt!

    Hoffe nicht OT, aber das will ich dann so ähnlich von Susi auch sehen.........kicher.....

    Slalom mit lebender Huerde




    http://www.myvideo.de/watch/2469814/...ebenden_Huerde

  7. #6
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

    Das V , die Stangen stehen auch hier im Abstand von 55 - 60 cm , es ist für die Junghunde eine Gasse die er nur Durchläuft und die Stangen werden mit der Zeit immer gerader gestellt ,

    Susi läuft auch nur durch , springt auch noch nicht und nach dem sie ein Gerät gelernt hat ist auch sofort Schluß , die hat noch eine Menge Zeit ...

    aber die hat sehr viel Spaß daran
    Gruß Bärbel

  8. #7
    Gast 12241
    Gast

    AW: Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

    Hallo Bärbel!

    aber die hat sehr viel Spaß daran
    DAS ist doch die Hauptsache!

    Das mitden "V-Stangen" wußte ich auch noch nicht. Sah für mich im ersten Moment aber etwas befremdlich aus. Bin aber auch nicht so der Aggi-Fan...

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  9. #8
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

    Die hat noch ihre beste Agizeit vor sich. Ich freue mich einfach, das sie so Spaß daran hat. Du und Dein Mann natürlich auch.

Ähnliche Themen zu Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

  1. Ebay - Jetzt ist es soweit - Spaß aber auch Ernst
    Von "dem" Hund für den Hund!" Chiara tut gerade was für ihre Orga! Nun war ich mal (wieder) ein wenig kreativ beim Schreiben (Chiara hat mir dabei...

  2. Rinos Kopfbiß jetzt ist´s ernst?!
    Hallo, also ich habe ein Schreiben vom Gegenanwalt erhalten. Darin wird gesagt, das Rino schon als verhaltensgestört schon mehrfach aufgefallen...

  3. Jetzt wirds hart: Frauen - der Versuch einer Klassifizierung
    Die Emanze Schade eigentlich, dass Emanze mittlerweile nach "Geh mir bloß weg mit so 'ner Scheiße" klingt. Schuld daran sind die falschen Emanzen,...

  4. Jetzt wird es richtig ernst....
    Hallöle ;(, bestimmt könnt Ihr Euch ja noch an meinen Beitrag "Butch frisst mehr schlecht als recht.." erinnern...Damals dachten wir ja, dass er...

  5. Läufige Hündin !! Ab wann wirds gefährlich ??
    Hallo !! Wir haben 2 Collies. Einen Tricolor-Rüden (5 J) und ein Kurzhaar Weibchen (1 J). Diese wird nun zum 2. Mal läufig. Ab wann sollte man...

Stichworte zum Thema Susi 9 Monate und jetzt wirds Ernst

  • hundeforum

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage