1. #1
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    zwischen den Starts

    auch ein Tunierhund macht
    mal Pause , Aimee in der Strandmuschel , beim Mittagsschlaf:

  2. Anzeige

    AW: zwischen den Starts

    Schau mal hier: zwischen den Starts . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: zwischen den Starts

    Quieni und Cindy machen auch Pause

  4. #3
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: zwischen den Starts

    so richtig abschalten klappt nicht bei Quieni die ja nicht starten durfte , wegen ihrer Bissverletzung und Kendra steht als Chefin daneben und hält Wache

  5. #4
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: zwischen den Starts


    endlich am Start , Cindy : Aber wo ist mein Frauchen , ohneihr Okay kann herrchen lange auf mich warten , leider stand Frauchen zu weit weg und os wurde sich im Parcour immer wieder umgeschaut , bis das Dis kam

  6. #5
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: zwischen den Starts


    oder es war einfach viel zu warm 26 ° trotz viel Schatten

  7. #6
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: zwischen den Starts

    aus dem Tunnel und wieder den Zublick :
    Frauchen Hilfe

  8. #7
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: zwischen den Starts

    Den Stuhl finde ich ja toll! Ich habe die ja selber, aber in kleine für die Hunde?! Toll!!!

  9. #8
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: zwischen den Starts

    ist Zweckentfremdet , eigentlich für Kleinkinder gedacht
    hat Quieni bekommen , den Chefsessel
    Gruß Bärbel

  10. #9
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: zwischen den Starts

    als wenn Kleinkinder einen so schönen Sruhl bräuchten...die können doch im Sandkasten spielen

Ähnliche Themen zu zwischen den Starts

  1. Streit zwischen Rüden
    Hallo, ich habe einen Mischling (mittelgroß) und 1 Jahr alt (Rüde). Einmal die Woche treffen wir uns mit mehreren hunden zum...

  2. Rangfolge zwischen Hunden
    Hallo Ihr Lieben, heute hat sich irgendwas bei meinen beiden geändert. Sonst nimmt immer der Rüde Kontakt zu anderen Hunden auf und die Hündin wird...

  3. Lecken zwischen den Zehen
    Hallo zusammen, tja es steht schon wieder ein neues Problem auf der Matte. Chuma kriegt ja wegen seiner OCD jetzt mal einen Monat lang das spezielle...

  4. Kastration zwischen 2 Läufigkeiten
    Hallo Wann war noch mal der beste Zeitpunkt dazwischen? Genau in der Mitte??

  5. Schlecken zwischen den Beinen
    Hi, also gestern ist mir ja was aufgefallen, da weis ich net mal ob das jetzt normal ist und es mir einfach bisher noch nicht aufgefallen ist oder...

Stichworte zum Thema zwischen den Starts

  • mottine

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage