1. #1
    Administrator Avatar von Sascha
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    89
    Nützliche Beiträge
    3

    Danke-Button verfügbar

    Huhu,

    ich habe heute einen "Danke-Button" eingeführt.

    Dieser kann genutzt werden, um anderen Mitgliedern seinen Dank oder Zustimmung für einen
    Beitrag auszusprechen, ohne dieses in Worte fassen zu müssen. Natürlich heißt das nicht, dass man seine Zustimmung oder Dank nicht mehr schriftlich verfassen darf! Viel mehr ist es eine Möglichkeit, Themen übersichtlicher zu gestalten.

    Der Button befindet sich unter jedem Beitrag:
    hundeforum-dankebutton.JPG

    Es ist ein optionales Feature, welches in vielen Foren sehr beliebt und gern genutzt.

  2. Anzeige

    AW: Danke-Button verfügbar

    Schau mal hier: Danke-Button verfügbar . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.143
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Danke-Button verfügbar

    Hey, das hat mir hier schon ein paar Mal gefehlt

    Vielen Dank dafür (in Schrift und Wort ) find ich prima!

  4. #3
    Administrator Avatar von Sascha
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    89
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Danke-Button verfügbar

    Man wird nun auch über neue "Likes" in den Benachrichtigungen (oben) informiert und kann sich dann eine Liste seiner nützlichen Beiträge anzeigen lassen.

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Danke-Button verfügbar

    Verbales Danke!

    "Likes" in den Benachrichtigungen (oben)
    Hm, irgendwie finde ich das nicht...........

  6. #5
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.143
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Danke-Button verfügbar

    Zitat Zitat von mottine Beitrag anzeigen
    Verbales Danke!



    Hm, irgendwie finde ich das nicht...........
    wenn ich richtig liege, bekommst du die auch nur zu sehen, wenn du einen Dankeklick bekommen hast.
    Und du hast noch keinen

    das ist ja jetzt auch unter jedem Avatar zu sehen ...

  7. #6
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Danke-Button verfügbar

    Merci, dann hatte ich was anders im Kopf, als hier gemeint war.

    Habe mit "Likes" Themen im Kopf gehabt, die ich mag, mir gefallen, verfolgen will, nicht über die ich mich bedankte.
    Geändert von mottine (21.03.2014 um 16:40 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.599
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Danke-Button verfügbar

    fein das mit dem danke button.

    ... aber über tapatalk funktioniert der nicht. kann das sein, das er da nicht darstellbar ist? nur zur info, damit ich mich drauf einstellen kann...

  9. #8
    Administrator Avatar von Sascha
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    89
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Danke-Button verfügbar

    Tapatalk ist von einem anderen Ambieter, da habe ich keinen Einfluss drauf. Tapatalk kann nur die Standard-Dinge von Forum bedienen, nicht aber die individuellen Sachen.

  10. #9
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.599
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Danke-Button verfügbar

    ja, das dachte ich mir schon. aber gut zu wissen, danke!

  11. #10
    Administrator Avatar von Sascha
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    89
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Danke-Button verfügbar

    Unter dem Avatar habe ich das nun von "Danke" in "Nützliche Beiträge" geändert, damit es keine Missverständnisse gibt.

    Dort wird die Anzahl der Beiträge des Mitglieds angezeigt, für die sich andere Mitglieder bedankt haben.

    Beispiel:
    Wenn sich 10 Mitglieder für einen Beitrag bedankt haben, dann steht dort "Nützliche Beiträge: 1". Wenn sich 10 Leute für 3 unterschiedliche Beiträge bedankt haben, steht dort "Nützliche Beiträge: 3".

Ähnliche Themen zu Danke-Button verfügbar

  1. danke =)
    ich wollte mich mal auf diesem wege bei euch bedanken... gerade wenn ich sowas lese wie mit der welpenbeisserei und das ihr/wir nicht allwissend...

  2. danke
    Hallo Ihr, ich möchte mich an dieser Stelle dann doch nochmal melden und mich für die vielen sehr hilfreichen Privatmails bedanken, die mich dann...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage