Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Nützliche Beiträge
    0

Forum Administration

Hallo Community,

wie Ihr sicher an der Team-Anzeige schon gesehen
    habt, gibt es einen zusätzlichen Admin, der mir hilft, das Forum zu administrieren. Ich freu mich, Euch Sascha vorstellen zu dürfen.

Er wird sich bestimmt noch selbst vorstellen.

LG Thomas

2. Anzeige

AW: Forum Administration

Schau mal hier: Forum Administration . Dort wird jeder fündig!

Administrator Avatar von Sascha
    Nützliche Beiträge
    3

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich erst mal vorstellen und ein bisschen was über mich erzählen, damit ihr mich besser einschätzen könnt. Vor 7 Jahren (2005) hat alles mit der Ausbildung als Mediengestalter angefangen. Mein Schwerpunkt lag aber weniger beim Gestalten, sondern bei der Programmierung von Webseiten. Nach Feierabend hatte ich angefangen, an eigenen Seiten zu arbeiten und so entstand aus dem Spaß an der Sache mein erstes Forum. Die Lust am Spiel hatte ich zwar schnell verloren, allerdings blieb die Verbundenheit und das Verantwortungsgefühl für die Community bestehen. Mit aktuell 248.000 Mitgliedern ist es nun das größte, deutsche World of Warcraft Forum und war damit sogar 2010 in der Zeitschrift "MMO PRO" (siehe hier).

Zum Ende der Ausbildung hatte ich dann das zweite Forum gestartet, natürlich wieder aus dem Hobby heraus . Mittlerweile zählt auch dieses Forum zu den Top5 aus diesem Bereich. Viel mehr kann ich aber eigentlich auch gar nicht dazu sagen...

Das dritte Forum war das erste Forum, welches ich nicht selbst gegründet habe. Durch unglückliche Umstände wurde mir das Forum vor 3 Jahren übertragen, mit der Bitte dieses am Leben zu erhalten. Die Aktivität der Community konnte ich seit Beginn der Übernahme um das 35-fache steigern und es macht einfach irre Spaß. Die Mädels sind äußert dankbar für jede Funktion, jedes Feature, jedes Gewinnspiel oder schnelle Fehlerbeseitigung und das motiviert mich ungemein. Die Bestätigung ist mein Antrieb und die bekommt man eben nur, wenn man regelmäßig Neues einbringt und auf die Wünsche der Mitglieder eingeht.

Aber keine Sorge, durch meine Anwesenheit wird sich nun nicht schlagartig alles verändern. Ich bin hier der Neue, d.h. ich werde mich euch anpassen. Über viele Dinge werden wir gemeinsam abstimmen und auch sonst bin ich für neue Ideen, aber auch Kritik, jederzeit offen.

Liebe Grüße
    Sascha

Nützliche Beiträge
    9

na, dann viel spaß hier im forum!

Moderator Avatar von mottine
    Nützliche Beiträge
    194

Auch ein herzliches Hallo von mir!

Nützliche Beiträge
    0

Sympathisch was Du so schreibst....lass es krachen, das hier mal Power und frischer Wind reinkommt )))))))))))))

Nützliche Beiträge
    41

da bin ich jetzt auch sehr gespannt, was du alles mit uns vor hast

auf viel spaß und nette zusammenarbeit

Nützliche Beiträge
    3

Herzlich Willkommen!

hast Du auch was mit Hundenzu tun?

PS: Die links gehen nicht.

Nützliche Beiträge
    3

Momentan bin ich noch mehr im Hintergrund aktiv und werde vorerst keine Veränderungen einführen. Ich sage dann aber Bescheid, wenn es soweit ist. Wer aber Idee, Wünsche und Vorschläge hat, kann sie mir schon gerne mitteilen. Wir stimmen dann gemeinsam darüber ab und ich werde versuchen, die Neuen Ideen mit einfließen zu lassen.

Ich habe leider weniger mit Hunden zu tun, als ich gerne würde. Meine Frau hatte 11 Jahre eine Katze gehabt und 1 Jahr nachdem diese über die Regenbogenbrücke ist, haben wir uns im Tierheim umgesehen und sie sich in ein Kätzchen verliebt. Das ist jetzt 4 Jahre her. Ich bin eigentlich schon immer der Hundetyp gewesen, trotzdem möchte ich unsere Mietz nicht mehr missen müssen. In September geht es leider wieder zurück nach Deutschland, da sie ihre Familie vermisst . Wenn es ein Haus werden sollten, dann wäre ein Labrador mein absoluter Traum. Aber es ist sicher noch zu früh, sich darum Gedanken machen zu können. Erst Mal muss ich mich wieder an das Leben in Deutschland gewöhnen !

Wir haben etwa 10-15 Minuten von hier ein Tierheim (SOS Animal), in welchem wir regelmäßig Hunde ausführen.

Nützliche Beiträge
    3

Hast Du im Ausland gearbeitet?

Hübscher Kerl, den Du da ausführst.

Bin auch kein so Katzenmnsch, aber ich habe einige kennen gelernt, die hätte ich sofort genommen.

Nützliche Beiträge
    3

Habe ich gar nicht erzählt, dass ich auf Mallorca wohne ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte