Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Info - An alle User bitte Quellennennungen

    Oh ja, war es, aber ich fand es halt persönlicher. Aber falls ich jemanden übersehen habe, dachte ich dann auch: lieber nochmal für
    alle öffentlich.

    In anderen Foren betrifft es ja auch Beiträge, das stimmt.
    Schreibt einer was über einen TA, mit dem er schlechte Erfahrungen geamcht hat......hatte einer nichts besseres zu tun, als dies dem TA vorzutragen, weil er auch bei ihm war und sich profilieren mußte. TA verklagte den Autor und den Forenbetreiber wegen Verleumdung, weil die Fehlbehandlung im Ermessen des Patientenbesitzers war, aber ncht über Gutachten nachgewiesen und belegt wurde.

  2. Anzeige

    AW: Info - An alle User bitte Quellennennungen

    Schau mal hier: Info - An alle User bitte Quellennennungen . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.230
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Info - An alle User bitte Quellennennungen

    Zitat Zitat von lotti','index.php?page=Thread&postID=497387#post49 7387
    Vielleicht kannst du immer mal einen hinweis geben wenn so etwas eingestellt wird, damit alle nen Durchblick bekommen was geht und was nicht...?
    Einfach die Quelle nennen.

    Kenne das auch aus einem anderen Forum. Da wurde ein Gedicht gepostet, Klage auf 1000,00, Vergleich über 500,00 geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Info - An alle User bitte Quellennennungen

  1. AN ALLE USER - Namensnennungen von Läden und Produkten
    Mod: Hallo, es ist da so ein Problem aufgetaucht, wenn Produktnamen oder auch Läden genannt werden. Aufgrund des Namens kann man über Suchmaschinen...

  2. An alle User hier......!!!
    Hallo Ihr Lieben, leider tauchen hier Probleme auf, die ich aber gerne besprechen und lösen möchte. Aus unerklärlichen Gründen posten hier...

  3. Eine Bitte an alle
    Hallo, die Tochter meiner Freundin hat bei einem Wettbewerb mitgemacht. Dort hat Lea 2 Bilder ihres Kommunionstisches eingesannt. Sie möchte so...

  4. bitte um info!
    hallo ihr ich wollte demnächst selbst mit meinen hund rettungshundetraining machen und hab da mal so nen paar fragen -wieviel kostet es im...

Stichworte zum Thema Info - An alle User bitte Quellennennungen

  • abmahnungen dogslife

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage