1. #1
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    Probleme mit den Quellennennungen

    Mod:
    Hallo liebe User,
    trotz Nutzungsregeln (Punkt 13. Bereitsstellen von Informationen), und auch Post´s, die oben angepinnt im Vorstellungsbereich stehen, reagieren einige User sehr ungehalten, wenn sie Texte/Bilder posten, die sie abgeschrieben/kopiert haben und hier einstellen, ohne die Quelle zu nennen.

    Wenn ich dann
    die Quelle selber suche und einfüge, damit der Text/das Bild ohne Probleme hier weiterhin offen lesbar für alle stehen darf, dies dann nur als Info PN dem User mitteile

    und/oder

    wenn ich per PN um die Quelle bitte, um sie einfügen zu können

    und/oder

    wenn ich dies dann mehrfach mache, obwohl hier erklärt wird:
    https://www.hundeforum.net/vorstellu...ng-t49440.html

    Sollte also nach PN Aufforderung wieder ohne Quellennennung gepostet werden, wird dieser Post sofort gelöscht.
    dem nicht sofort nachkomme, sondern trotzdem mehrfach per PN darauf hinweise und/oder selber einfüge.......dann "angemacht" werde, weil dies ja "kleinlich" sei.......so ist mir das unverständlich, denn es ist nicht nur ein Regelverstoß, sondern auch eine Straftat, vom User begangen, aber das Forum kriegt erstmal den Ärger.

    Das ist nicht kleinlich oder gar ungerecht, sondern ein Gesetz über Urheber- und Schutzrechte.
    Geändert von mottine (10.07.2015 um 17:22 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit den Quellennennungen

    Schau mal hier: Probleme mit den Quellennennungen . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Probleme mit den Quellennennungen

  1. Probleme mit Gehorsamkeit
    Hallo zusammen meine Hündin (Jack Russel) ist 1 Jahr un 2 Monate alt. Im Wald lasse ich sie oftmals Frei laufen, sie hört dabei manchmal gut, um...

  2. Probleme mit Donna
    Hallo an alle. Auf Empfehlung von Tiffbär habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe. dass ich ein paar gute Tips für meine gegenwärtige Situation...

  3. Hilfe! Probleme mit den Augen!
    Hallo! Brauche eure Hilfe, bin ganz verzweifelt :( Folgendes: Meinem Hund wurden gestern die Augen ausgeschabt da sie starke Bläschen hatte und...

  4. Probleme mit den Gelenken??
    Hallo, wir haben einen dreijährigen Bishon frisè , kastrierter Rüde. Jetzt haben wir festgestell (bzw. es ist seit geraumer Zeit), daß seine Knochen...

  5. Probleme mit...
    ... "Gattin 1.0" Für die, die's noch nicht kennen :) Sehr geehrte Damen und Herren Voriges Jahr bin ich von der Version "Freundin 7.0" auf...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage