Thema: Spam extrem

  1. #1
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    Spam extrem

    Mod:
    Hallo liebe User,
    nach Arbeiten am Forum wurde unbemerkt eine Lücke geöffnet.
    Nun werden wir überschwemmt, kaum lösche ich, sind zig neue wieder da.
    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, Sascha ist informiert und ich hoffe, er kriegt das schnell in den Griff.

    Danke für Euer Verständnis.

  2. Anzeige

    AW: Spam extrem

    Schau mal hier: Spam extrem . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Administrator Avatar von Sascha
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    89
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Spam extrem

    Gestern hatte ich den Spam-Schutz, welchen ich im September 2014 eingerichtet hatte, kurzzeitig deaktiviert, um das Forum und die PHP-Version auf dem Server zu aktualisieren.

    Ich habe den Spam (185 Beiträge) nun über die Datenbank ausfindig, löschen und die entsprechenden Benutzer sperren können.

Ähnliche Themen zu Spam extrem

  1. Spam
    Hallo Mottine und Sascha! In letzter Zeit "spamt" es hier aber ganz gewaltig. Z.B. AbigailKr. Gibt es nicht im Vorfeld eine Möglichkeit, so etwas...

  2. Spam
    Mod: Wie Ihr leider öfter feststellen mußtet, haben wir im Moment vermehrte Spam-Posts. Es wird intensiv daran gearbeitet, dies in der Zukunft zu...

  3. Erweiterter Schutz gegen Spam
    Hallo liebe Mitglieder, derzeit eilt wieder eine Welle durch das Internet und überflutet Foren, Blogs und Gästebücher mit Spam. Aber auch...

  4. Sparkassen Spam
    aus aktuellem anlass: http://www.gutefrage.net/frage/email-von-der-sparkasse-die-wollen-meine-online-banking-daten-haben diese mail hatte ich...

  5. "Spam-Mail" mal anders
    Hallo, beim Löschen der zahlreichen Spam-Mails, die täglich bei mir eingehen, hätte ich beinahe auch dieses Exemplar eines Freundes gelöscht: ...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage