Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
  1. #71
    Avatar von Selkie
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    3.886
    Nützliche Beiträge
    16

    AW: Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher

    Oh, so ein schöner Bericht! Danke!
    Jetzt hab ich richtig Lust auf Rennsteig. :]

    Und du hast echt den ganzen (Thüringer)
    Rennsteig gewagt, Wahnsinn!

    Ich hab ein paar mal an dich gedacht. Hier unten in Erfurt hat es in der Woche 2 mal so heftig gewittert, daß Motte ganze Tage zitternd in der Ecke hockte. Und ich dachte - oh, weh, wenn es da oben rumst, dann noch viel doller. Aber für Wanderer gibt es eben besseres Wetter als für Talhocker.

  2. Anzeige

    AW: Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher

    Schau mal hier: Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher . Dort wird jeder fündig!

  3. #72
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.600
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher

    ich war auch in bayern! so einen 3/4 tag lang... :]
    ja, mit dem wetter haben wir wirklich glück gehabt. wie gesagt: einmal hat es geschüttet, aber ich war rechtzeitig an einer schutzhütte. dann hat es mal nachts geregnet - aber bitte doch. und mehr war nicht.

  4. #73
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.379
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher

    großartig! wahnsinn! 170 km die paar höhenmeter unterschlage ich jetzt mal

    tolle gegend und ein super bericht, vielen dank!

    da müssen wir auch mal hin! unbedingt! dass man irgendwann unterwegs auch nur noch vom essen redet, kenne ich nur zu gut. beim wandern lernt man wieder, sich auf das wesentliche im leben zu konzentrieren

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen zu Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher

  1. 1 oder mehrere Tage Über die Trächtigkeit hinaus wer hats schon erlebt ?????????
    Hallo bin neu hier. Meine Hündin 6 1/2 jahre Rhodesian Ridgeback ist am 20.4.13 und am 21.4.13 gedeckt worden. wenn ich jetzt mal vom 21.4.13...

  2. HUndeschlitten WM am Rennsteig
    Hallo, ein kleiner Veranstaltungstipp: 10-12.2 ist die Hundeschlitten Weltmeisterschaft am mittleren Rennsteig. Ist nen echt geiles Feeling...

  3. Hundehaltung schwer gemacht - oder: immer alles falsch...
    Durch eifriges Lesen in diesem (und in anderen Hundeforen) sowie eigene Erfahrungen komme ich allmählich doch ernsthaft zu dem Schluss, dass ich als...

  4. Und noch ein Problem hinterher...oder: Warum so aggressiv nachts(politisch korrekter Titel)
    Hallo, auch mein Großer hat "Probleme" im Dunkeln - das aber der "bösen Art". Sobald es nämlich dunkel ist, erfüllt Kori zu 80% meine Definition...

  5. Dogtrekking
    Hallo Fories, wer unternimmt denn von Euch längere Wander- bzw. Trekkingtouren mit seinem Hund und kann mir einen Tipp geben wo ich vernünftige...

Stichworte zum Thema Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher

  • rennsteig forum

    ,
  • forum rennsteig

    ,
  • rennsteigwanderung 8 tage

    ,
  • rennsteigbeginn

    ,
  • rennsteigkarte,
  • dogtrekking

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage