Seite 3 von 78 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
  1. #21

    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    1.624
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    Original von bernd

    und das ist ja das Problem: der Westweg geht
    lt fernwege.de am Tortenrummel vorbei statt mitten durch (siehe oben).
    Ach wo - unser Land ist (leider) so klein, dass man dem gar nicht entkommen kann. Es gibt genügend Möglichkeiten für Kirschtorte & Co. !

    LG
    Emily.

  2. Anzeige

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    Schau mal hier: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en) . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    so... ich fand die idee so toll von den wander-berichten... und wir hatten ja gesagt, das die km-zahl nicht zählt... und heute war das wetter so toll, da hab ich die kamera einfach mitnehmen müssen.

    lotta und ich proudly present: unseren weg zur arbeit

    ne wirklich, wir laufen ja morgens immer. es gibt 7 verschiedene wege zur arbeit zu kommen, die schlechtwetterwege sind dann mit bus oder u-bahn oder s-bahn-unterstützung. aber an so schönen tagen wie heute, da laufen wir die ganze strecke von neukölln nach schöneberg.

    los gehts am neuköllner schiffahrtskanal.


  4. #23
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    hier haben wir noch eis auf dem kanal! (und grün an den bäumen sucht man auch noch vergeblich, aber das wird....)


  5. #24
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    kurzer schlenker um den weigandpark (das ist die nicht zu sehende grünfläche rechts) - dieser weg zur arbeit führt eigentlich immer am kanal entlang, aber das kleine stück, das wir durch diesen schlenker umgehen, ist eine geschützte grünfläche, wo lotta nicht freilaufen darf, worauf wir beide keinen bock haben. leider wird dieses kurze stück sehr gut vom ordnungsamt überwacht.


  6. #25
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    kurzes stück weiter - wieder am kanal - nach der ersten straßenüberquerung: hier fliesst der neuköllner schiffahrtskanal in den landwehrkanal. und ab hier ist es vorbei mit dem eis. nur an dieser stelle gibt es noch ein paar einsame eisschollen.


  7. #26
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    nach 5 minuten kommt wieder eine ampel - ab hier nimmt auch die fussgängerdichte zu, wie man an der frau mit kinderwagen sehen kann.


  8. #27
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    mal kurz checken, ob enten oder schwäne anwesend sind:


  9. #28
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    yep, da sind sie....


  10. #29
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    zur gleichen zeit kann ich feststellen, das nicht nur in der natur der frühling ausgebrochen ist.


  11. #30
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    das hier ist doch schon annähernd grün!


Seite 3 von 78 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

  1. Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher
    An Karfreitag war es soweit: Der diesmal nur 14,9kg schwere Rucksack stand gepackt bereit und um 6:51 stiegen wir in den Zug nach Hörschel (über...

  2. Hundepacktaschen für Wanderungen - sinnvoll?
    Hallo, benutzt hier jemand Hundepacktaschen, also diese wie Fahrradsatteltaschen aussehenden Dinger, die dem Hund auf den Rücken geschnallt...

  3. wie weit kann ich mit meinem Hund am Tag laufen
    Mich würd mal interessieren, wie weit ich mit meinem Hund (jetzt knappe 9 Monate alt, mittelgroßer Hirtenhundmischling) am Tag rumlaufen kann. Hab...

  4. Wie weit schafft ihr?
    Hallo Wollte mal wissen wie weit ihr schafft? Ich hab sogar 74 meter geschafft Probiert aus :D Um lenken zu können einfach die Maus rechts und...

  5. Dogtrekking
    Hallo Fories, wer unternimmt denn von Euch längere Wander- bzw. Trekkingtouren mit seinem Hund und kann mir einen Tipp geben wo ich vernünftige...

Stichworte zum Thema Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

  • hundeforum

    ,
  • westweg mit hund

    ,
  • ,
  • dogtrekking forum

    ,
  • dogtrekking wandern mit hund,
  • dogtrekking,
  • dogtrekking harz,
  • dogtrekking schwarzwald,
  • wanderung mit hund im siegerland,
  • meran wandern mit hund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

mottine - Avatar  mottine
1 Themen