Seite 51 von 78 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
  1. #501
    Avatar von jette
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    H/HH
    Beiträge
    4.944
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    wunderbar
    die waldfotos -
    mmmh ich liebe den Wald mit den rot-braunen blättern

  2. Anzeige

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    Schau mal hier: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en) . Dort wird jeder fündig!

  3. #502
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    20.07.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.379
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    Sehr schöner Bericht & Fotos, danke

    Ich war letztes Wochenende mit Sarja auf dem Jurasteig (Oberpfalz) unterwegs:

    http://www.dhyanarecords.com/?p=4954

  4. #503
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    Erster!
    Und ja, mein Blümchen!

    Wieder als wäre man dabei. "Befahren verboten",das gilt doch für unseren @bernd nicht, der flitzt doch! Und Deine Schlammpumps, herrlich! Gucke nochmal!

    Ach, weil Du ja immer im Dunkeln unterwegs bist: Hund voraus, als Scout! Bellt der nicht, ist da auch nix!

    Zur Erklärung, weil das fiel mir nach so vielen Jahren wieder ein:
    mußte auch mal draußen übernachten. Schiß, Geräusche die man so nicht kennt........aber als ich sah, wie ruhig mein Hund schlief, wurde ich ruhiger, denn wäre da einer gekommen, hätte er schon Rabatz gemacht.

  5. #504
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    hach ja, der jurasteig steht auch immer noch auf meiner liste... vielen dank für den bericht! muss mir das ganze gleich noch mal bei google maps anschauen.

  6. #505
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    20.07.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.379
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    Letzten Sonntag waren wir beim Haspelmoor-Wintermarathon:

    http://www.dhyanarecords.com/?p=4983


  7. #506
    Avatar von jette
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    H/HH
    Beiträge
    4.944
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    tolle fotos
    tolle Leistung

    wieviel tage schläfst du nach einer 102km tour eigentlich?

  8. #507
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    superschöne bilder! sowas möcht ich auch mal mitmachen.

    dabei fällt mir ein: du kannst mir doch bestimmt sagen, wann diese wanderung in und um ulm herum wieder ist, oder?

  9. #508
    Avatar von Krokochen
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.057
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    Zitat Zitat von jette Beitrag anzeigen
    wieviel tage schläfst du nach einer 102km tour eigentlich?
    2 Stunden....

  10. #509
    Avatar von jette
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    H/HH
    Beiträge
    4.944
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    äh
    wahnsinn

  11. #510
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    20.07.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.379
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

    danke

    der schlafentzug nach einer durchzechten äääh durchlaufenen nacht pendelt sich in den darauf folgenden 1, 2 tagen von selbst wieder ein.

    Zitat Zitat von Lottchen Beitrag anzeigen
    dabei fällt mir ein: du kannst mir doch bestimmt sagen, wann diese wanderung in und um ulm herum wieder ist, oder?
    ja, für Wanderer ist der Start am Freitag, 20. Juni, um 19 h (die Läufer werden 4 std später losgelassen) in Blaubeuren.

    Hier die Ausschreibung:

    http://www.ulmer-laufnacht.de/aussch...aufnacht0.html

Seite 51 von 78 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

  1. Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher
    An Karfreitag war es soweit: Der diesmal nur 14,9kg schwere Rucksack stand gepackt bereit und um 6:51 stiegen wir in den Zug nach Hörschel (über...

  2. Hundepacktaschen für Wanderungen - sinnvoll?
    Hallo, benutzt hier jemand Hundepacktaschen, also diese wie Fahrradsatteltaschen aussehenden Dinger, die dem Hund auf den Rücken geschnallt...

  3. wie weit kann ich mit meinem Hund am Tag laufen
    Mich würd mal interessieren, wie weit ich mit meinem Hund (jetzt knappe 9 Monate alt, mittelgroßer Hirtenhundmischling) am Tag rumlaufen kann. Hab...

  4. Wie weit schafft ihr?
    Hallo Wollte mal wissen wie weit ihr schafft? Ich hab sogar 74 meter geschafft Probiert aus :D Um lenken zu können einfach die Maus rechts und...

  5. Dogtrekking
    Hallo Fories, wer unternimmt denn von Euch längere Wander- bzw. Trekkingtouren mit seinem Hund und kann mir einen Tipp geben wo ich vernünftige...

Stichworte zum Thema Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

  • hundeforum

    ,
  • westweg mit hund

    ,
  • ,
  • dogtrekking forum

    ,
  • dogtrekking wandern mit hund,
  • dogtrekking,
  • dogtrekking harz,
  • dogtrekking schwarzwald,
  • wanderung mit hund im siegerland,
  • meran wandern mit hund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage