Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Thema: Dogdance

  1. #81
    Avatar von Nino 07
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.313
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Dogdance

    Ich glaube ich komme nicht an Becher bis
    dahin. Normale Plastikbecher gehen nicht, sondern es müssen verschiedene sein? Damit der Hund sie selber der Größe nach ordnet? Darf man kein Kommando einführen?

  2. Anzeige

    AW: Dogdance

    Schau mal hier: Dogdance . Dort wird jeder fündig!

  3. #82
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.253
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Dogdance

    Es gibt noch keine näher definierten Regeln...
    Nino, bis wann kannst du Becher organisieren?
    Mach hinne, Lars übt bestimmt schon heimlich....

    Basha sagt: kann losgehen!

  4. #83
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.657
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Dogdance

    Mann bin ich neidisch! Mit der doofen (Sorry, Inda!) Beissmaus könnte ich sowas nicht machen. Ich habe ein Intelligenz-Spielzeug von Tschibo gekauft. Mmmh... der Kampfi hätte das in fünf Minuten geblickt, auseinander- und wieder zusammengebaut und sich nicht mehr dafür interessiert. Die Maus versucht immer noch, die Idee dahinter zu ergründen. Wie gesagt, sie will ja arbeiten. Schon allein die "Acht" zwischen den Füßen zu laufen - "lauf ich jetzt links oder rechts oder lauf ich ne Null oder lieber gar nicht???" Schade eigentlich. Arbeitseifrig ohne Ende und nix wird verstanden. Da ist der Chi-Pekinesen-Mix meiner Mutter cleverer.

  5. #84
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.657
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Dogdance

    Basha sieht auch unterfordert aus.

  6. #85
    Avatar von Nino 07
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.313
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Dogdance

    Und die hat Basha gestapelt? . Ich denke dann kann ich nicht mitmachen, ich hab keinen Plan, wo man die bekommt.

  7. #86
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.253
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Dogdance

    also ich war gestern in einem Baby-Ausstattungsladen fündig geworden, meine zweite Adresse wäre so ein 1 € - Laden gewesen...

    ansonsten war ja noch Ikea genannt....

    aber ich denke mal irgendwelche Plastikbehältnisse werdens auch tun, hauptsache sie sind unterschiedlich gross und deshalb ineinander-stabelbar

  8. #87
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.253
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Dogdance

    Lars...?

    Was denn nu? ich warte....

  9. #88
    Avatar von Nino 07
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.313
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Dogdance

    Ihr könnt loslegen, habe keine Becher bekommen. Ich werde es außer Konkurrenz mit gleichgroßen Trinkplastikbechern probieren.

  10. #89
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.253
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Dogdance

    Wo steckt denn Lars? is der am dauer-üben??

  11. #90
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Dogdance

    Denke das er arbeiten muß.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen zu Dogdance

  1. Fragen zu Dogdance
    Hallöle ihr Lieben, ich bin neu hier und noch hundelos. Da mich Dogdance total fasziniert, würde ich diese Sportart gerne mit meinem zukünftigen...

  2. Dogdance Seminar
    Hallo liebe Forumler, In der Zeit von 15.- 17 Januar 2009 finden mehrere Dogdance Seminare mit Denise Nardelli (Autorin des Buches DOGDANCE) in...

  3. Dogdance Seminar
    Hallo liebe Forumler, am 11. und 12. März 2006 findet ein Dogdance Seminar mit Denise Nardelli ( Autorin des Buches DOGDANCE) in Katzweiler...

  4. Wie bitte..Dogdance?
    Hallo! also ich hab mal ein paar fragen zum thema dogdance wie so oft schon als thema hier erwähnt! ich hab mir alle möglichen guten seiten...

  5. Dogdance
    Hallo und guten morgen, wer kennt sich mit Dogdance aus? Ab welchem alter kann man es machen und ist das was für alle Rassen? Ich hab Dogdance...

Stichworte zum Thema Dogdance

  • handstand am menschen hundetrick wie im dogdance

    ,
  • handstand übung beim hund welcher begehl

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage