1. #1
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.253
    Nützliche Beiträge
    2

    Mindestens 10 Zeichen nötig

    Das finde ich ziemlich nervig: ich will nur ein Zitat mit einem
    Smiley versehen, und werde dann von der Forensoftware drauf hingewiesen dass das zuwenig Zeichen sind und ich mind. 10 Zeichen eingeben muss.
    Was soll denn da der Sinn dahinter sein?
    ich finds schlichtweg einfach nur nervig

  2. Anzeige

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    Schau mal hier: Mindestens 10 Zeichen nötig . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Elvira B.
    Gast

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    Nich nur du

  4. #3
    Avatar von Claudia + Co
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    11.064
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    stimmt, das war aber auch vor dem Update schon so und hat mich auch schon genervt

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    Finde ich auch nicht immer gut, aber ist von der Software wohl so vorgegeben. Ich drücke einfach auf die .............Taste.

  6. #5
    Elvira B.
    Gast

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    Auch ne Idee , ich such dann immer noch nach nen passenden Wort

  7. #6
    Administrator Avatar von Sascha
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    91
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    Zitat Zitat von Elvira B. Beitrag anzeigen
    Auch ne Idee , ich such dann immer noch nach nen passenden Wort
    Das scheint wohl der Sinn dahinter zu sein, gehaltvolle Inhalte :-D. Mache ich aber auch so, wenn ich kaum was zu sagen habe...

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.032
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    Wenn man nichts zu sagen hat, muss man dann unbedingt einen Smilie posten?

  9. #8
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.661
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    ..........ja!

  10. #9
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.253
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    @catalina: Ein smiley ersetzt z.B. den Satz "hihi das ist ja ein lustiges Foto" - oder ist das nach deiner Definition auch "nichts zu sagen haben"?

    Ansonsten habe ich eh noch nie mitbekommen dass irgendwer hier irgendetwas "muss".
    Ich kann für mich sagen es gibt so einige Dinge in meinem Leben die ich "muss" - z.B. Geld verdienen, ich versuche insofern mir nicht zusätzliche "muss" aufzuladen, und schon garnicht bei einem Hobby wie z.B. in einem Hundeforum rumtippern

    Ich oute mich hiermit als absoluter Smileyfan

  11. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    19
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Mindestens 10 Zeichen nötig

    das ist echt total bescheuert :/ aber ist bestimmt auch sinnvoll mehr text zu schreiben

Ähnliche Themen zu Mindestens 10 Zeichen nötig

  1. Laboruntersuchung nochmal nötig??
    Moin, meine Fellnase hatte sich Giardien (Parasiten im Darm) eingefangen. Wurde durch eine Kotuntersuchung im Labor (60.- Teuronen!!! X()...

  2. Ist die Rechnerei wirklich nötig? (BARF)
    Im Forum hats ja recht viele, die barfen... die können mir doch sicher meine Fragen beantworten :D Ich beschäftige mich seit einiger Zeit wieder...

  3. Ist das ein Zeichen?!
    Hallo ihr Lieben!!!! Wie ihr gelesen habt, habe ich mich hier rahr gemacht. Ich hatte leider etwas... hm... Probleme! Hinzu kommt der ganze Kram...

  4. Schlechte Angewohnheit oder ein Zeichen für Dominanz?
    Hallo :)! Wenn ich mit Balu spazieren gehe, begegnen uns auch regelmäßig Hunde (ja, auch in so einem kleinen Dorf gibts sowas :D). Anstatt freudig...

  5. Rassestandarts nötig ?????
    Sind Rassestandarts wirklich nötig ? Ich meine irgendwo sind doch alle Hunde auch die reinrassigsten unter ihnen, ursprünglich Mischlinge,vom...

Stichworte zum Thema Mindestens 10 Zeichen nötig

  • mindestens 8 zeichen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage