Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.262
    Nützliche Beiträge
    2

    nur 100 PNs möglich?

    Kann man nur insgesamt 100 PNs speichern, egal ob in Posteingang oder diverse Ordner verteilt?

    Könnte
    das erweitert werden?

    Ich würde ja gern einige dauerhaft aufheben, aber jetzt sagt das Programm ich könne nur noch 4 speichern...

    Oder gibts irgendnen Trick den ich bisher noch nicht gefunden habe? Wie macht ihr das denn mit den PNs, wenn ihr eigentlich die PNs aufheben wollt?

  2. Anzeige

    AW: nur 100 PNs möglich?

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Nino 07
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.314
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: nur 100 PNs möglich?

    Du markierst alle PNs (einzeln, oder mit dem Button, der direkt alle markiert) und dann kannst du sie auf deinen PC runterladen und hat die Wahl zwischen verschiedenen Formaten. Ob und wie das mit Handy geht, da bin ich überfragt . 100 finde ich an sich gut, in anderen Foren sind es teilweise nur 10 .

  4. #3
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.262
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: nur 100 PNs möglich?

    10?
    Das geht ja wohl mal garnich

  5. #4
    Administrator Avatar von Sascha
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    81
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: nur 100 PNs möglich?

    Ich habe das Limit nun auf 1.000 Nachrichten erhöht. Ich hoffe, du kommst damit aus .

  6. #5
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.262
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: nur 100 PNs möglich?

    WOW...!! Damit hab ich nu garnicht gerechnet... Und dann auch noch so flott...!
    War das das Frühlingsanfang-Geschenk?

    Danke...!

  7. #6
    Avatar von Krokochen
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.052
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: nur 100 PNs möglich?

    Huhu... kurze Zwischenfrage:
    Nur 10 PNs innert 60 Minuten?
    Jetzt steh ich da...

    Gibt es dbzgl. evtl eine Lösung?

  8. #7
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.688
    Nützliche Beiträge
    167

    AW: nur 100 PNs möglich?

    Mod:
    Habe eben 23 PN´s verschickt. Kam keine Meckermeldung.
    Dann auch auf eine PN selber 14x geantwortet....auch alles ohne Mecker.

    Evt. mal die Temps/Cookies löschen? Normal ist da keine Begrenzung vom Forum gegeben.

  9. #8
    Avatar von Krokochen
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.052
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: nur 100 PNs möglich?

    vBulletin-Systemmitteilung
    Du darfst nur 10 Nachricht(en) alle 60 Minute(n) erstellen.

    Ich bin halt nur ein einfacher schlecht gestellter User...

  10. #9
    Administrator Avatar von Sascha
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    81
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: nur 100 PNs möglich?

    Um Spam und Rundmails zu verhindern, ist das Senden von PMs auf 10 pro Stunde beschränkt. Moderatoren sind davon natürlich ausgenommen .

  11. #10
    Avatar von Krokochen
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.052
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: nur 100 PNs möglich?

    aaaaah, sowas dachte ich mir....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu nur 100 PNs möglich?

  1. Doppelte Verbandszugehörigkeit - ist das möglich?
    Servus miteinander! Ich hab ´ne wichtige Frage: Ist es möglich das man in zwei Verbänden Mitglied ist? Wenn nein, was ist die Konsequenz wenn...

  2. Wechsel der Fellfarbe möglich?
    Hallo, habe bei meiner Hündin vor drei Tagen was seltsames festgestellt, am Schwanz hat sie eine etwa Faust große Stelle, wo sie weiße Haare bekommt...

  3. Ist sofort Abruf möglich?
    Hallo zusammen, hab ein riesiges (ganz blödes Problem), ich möchte wissen ob es möglich ist einen Hund sofort abzurufen egal was er gerade tut. So...

  4. Neckermann machts möglich???
    Wir haben eine Homepage, auf der wir unsere 3 Hunde( Rüden)vorstellen. Wir sind keine Züchter. Aber es kommen immer mal Anfragen, ob wir wissen, wo...

  5. Attachment jetzt möglich!
    Hi @all, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die lange Pause, das Update war doch schwieriger, als ich zunächst vermutete. ;( Von wegen...

Stichworte zum Thema nur 100 PNs möglich?

  • hundemaulkorb aus biothane

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

nutella - Avatar  nutella
2 Themen
JosiSeppi - Avatar  JosiSeppi
1 Themen
Vollmond - Avatar  Vollmond
1 Themen
Domis - Avatar  Domis
1 Themen
KuNiRider - Avatar  KuNiRider
1 Themen