1. #1
    Avatar von StarskySmilla
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    1.682
    Nützliche Beiträge
    15

    Post gelöscht

    Guten Morgen.... so nu bin ich bin mal dran mit meckern auch wenn Sonntagmorgen is und ich ausgeschlafen.....

    Und zwar in eigener Sache.....

    Ich hab vorgestern im Thread DOGS was geschrieben und dann darum gebeten das es
    verschoben wird...weil es da nicht mehr in passte..... gestern wurde es dann gelöscht, weil es ang. nirgendwo hinpasste... und ich auch schrieb ich versteh da was nich...... wir mir per PN erklärt wurde.... ich hab weder was Beleidigendes geschrieben, jemanden angegriffen oder sonst
    was... das finde echt nicht in okay.... ein Forum lebt ja davon das man schreibt oder ?
    Was ich auch noch schade finde, das manche User eigene Threads aufmachen dürfen, andere nicht... woran liegt das?
    Irgebdwie doof weil ich hier ganz gerne bin und einige von Euch richtig gut leiden kann.... Oder stell ich mich jetzt an oder was???
    Aber so macht das keinen Spaß......

    Nachdenkliche Grüße Martina

  2. Anzeige

    AW: Post gelöscht

    Schau mal hier: Post gelöscht . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Post gelöscht

    Mod:
    Das ganze wurde per PN geklärt. Mehrfach! Wenn Du ein Problem mit mir persönlich hast, bitte nicht das Forum als Stimmungsmache nutzen.

    Gerne nochmal:
    ich habe OT gepostet und entfernt. Zeitgliche kamen dazu 2 Posts von Dir.......1: Antwort.....2: Verschieben.....

    Nur hatte Deine Antwort keinerlei Bezug mehr, weder zu meinem nicht mehr vorhandenen OT, noch zu irgendeinem Thread...........wohin sollte ich also verschieben/reinquetschen? Und wie ich es immer mache, aber nicht muß (NB: ohne Angabe von Gründen, in einen anderen Forenbereich zu verschieben, zu ändern oder zu löschen): wurde dieser Satz, nach PN-Klärung gelöscht.

    Eigene Themen:
    das ist mit den Usern abgesprochen und sie posten dann auch nur in ihrem Thema! Dementsprechend wird verschoben.

    Ich kann nun Deinen Ärger nicht nachvollziehen. Weitere Klärung gerne per PN.

Ähnliche Themen zu Post gelöscht

  1. Ich kann einige Post nicht lesen
    Den Faden von Ichwillmit kann ich zwar öffnen, es wird mir aber nur eine weiße Seite angezeigt.

  2. Post kommt nicht an
    Eine Freundin, die keine 50km von mir weg wohnt, hat am Donnerstag einen Maxibrief abgeschickt an mich mit meinem lang ersehnten Geschirr drin. ...

  3. Deutsche Post
    Hallo, heute muss auch auch mal meinen Frust rauslassen. Ich bin so sauer auf den Zusteller bei uns im Bezirk.... Als ich vorhin von der...

Stichworte zum Thema Post gelöscht

  • tiarvi

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage