1. #1

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.372
    Nützliche Beiträge
    0

    Thread öffnen dauert teilweise ewig...

    ... an was liegt das? Das ist erst seit ein paar Tagen
    (glaube ich). Manchmal (nicht immer!) dauert es ewig, bis ein Thread vollständig geöffnet ist, daß man ihn lesen kann.

    Hat das noch jemand oder liegt's an meinem PC? Aber dann wär's doch immer, oder?

  2. Anzeige

    AW: Thread öffnen dauert teilweise ewig...

    Schau mal hier: Thread öffnen dauert teilweise ewig... . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.087
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Thread öffnen dauert teilweise ewig...

    bei mir läufts noch fix!

  4. #3

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.372
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Thread öffnen dauert teilweise ewig...

    Dann liegt's doch an meiner alten Schüssel. Hm...

  5. #4
    Avatar von Selkie
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    3.886
    Nützliche Beiträge
    16

    AW: Thread öffnen dauert teilweise ewig...

    Wie sieht es bei dir mit der Sicherheit aus - Firewall,Virenscanner etc.?

    Wenn sich im Hintergrund 1000 unerlaubte Sachen abspielen wird der Computer langsamer. Bei einer plötzlichen Veränderung würde ich da mal genauer prüfen ob sich der Computer nicht einen Schnupfen (also einen VIrus o.ä.) eingefangen hat.

Ähnliche Themen zu Thread öffnen dauert teilweise ewig...

  1. Türen öffnen
    Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass Pico Türen öffnen kann. Auch die Haustüre:kreisch: War nur kurz los, den Leihwagen abholen (so...

  2. Leinenaggression,wie lange dauert´s?
    Hallo, ich habe vor 5Mon. schon mal von unserer Fenja berichtet. Wir haben sie Ende Dez. aus dem Tierschutz geholt und festgestellt,das sie sehr...

  3. Geschirr teilweise angeknabbert
    hallo, wir haben sky vor 14 tagen ein neues geschirr gekauft, damit vanessa unsere tochter besser mit ihr laufen kann. nun war ich am samstag...

  4. Tür öffnen
    Hi! Argo hat seit gestern den Dreh raus, wie er sich die Türen selber öffnen kann. Wenn wir zu Hause sind, ist das ja auch nicht so schlimm, aber...

  5. wie lange dauert es bloss ....... ??
    ....... luca endlich begreift dass er nicht mehr ziehen soll ??? mensch mensch -- die spaziergänge sind nicht mehr schön im moment -- alles...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage