Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Schbazl
    Gast

    Garten-Flyball-Saison eröffnet

    Hallo Fories,

    am Samstag habe ich mein
    kleines Maschinchen aus dem Keller geholt und entstaubt.
    Smilla war wieder total hin und weg


    "Hops"

  2. Anzeige

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    Schau mal hier: Garten-Flyball-Saison eröffnet . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Schbazl
    Gast

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    "Touch"


  4. #3
    Schbazl
    Gast

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    "Ich krieg dich"


  5. #4
    Schbazl
    Gast

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    "Ich HAB ihn!!!"



    LG
    Uli mit Smilla

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    3.698
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    Coooooool....und direkt ist mir eingefallen, das ich ja auch noch irgendwo eine Bauanleitung dafür rumliegen habe...wenn ich nur wieder wüsste wo

  7. #6
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    Wow, super tolle Bilder :] :] :]

  8. #7

    Registriert seit
    24.01.2004
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    6.247
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    spitze!

    super bilder, den hundis scheint es fun zu machen :]

  9. #8

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    333
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    tolle fotos!!!!!

    Scheint deinem Wuff ja furchtbar Spass zu machen!!!

    Sina mag Flyball auch furchtbar gerne, haben aber nich die möglichkeit das im Verein zu machen

    Ich hab mich auch schon nach Bauanleitungen umgeguckt, nur irgendwie nie was gscheids gefunden, was einiger massen zum Nachbauen war...

    Bin zwar ziemlich erfinderisch und handwerklich begabt, aber anner Flyballmaschine hab ich mit bisher vergebens zu planen versucht...

    Hast du die selber gebaut? Bzw. nen Bauplan dafür?

  10. #9

    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    1.102
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    super bilder, das kann man sehen das es dem wuffi spass macht!

    schönen wuffi den du da hast :]

  11. #10

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    69
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Garten-Flyball-Saison eröffnet

    Das sieht ja wirklich toll aus.
    Meine Jule ist auch total Ballverrückt.
    Wenn du noch ne Bauanleitung hast(oder just-4-fun vieleicht hast du deine ja wieder gefunden) wäre ich super dankbar.BITTE BITTE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Garten-Flyball-Saison eröffnet

  1. Die Schlittenhundewagenrennen Saison 2011 ist eröffnet
    Hallo, Wir kommen soeben aus Oberndorf zurück, hier der Bericht: http://www.dhyanarecords.com/?p=2559 Demnächst folgen noch Lauf an der...

  2. Ist die Jagdsaison bei Euch auch schon eröffnet?
    Seit ein paar Tagen fängt Karla wieder an vermehrt nach Wild stöbern zu wollen und Ausschau zu halten, was es Interessantes zum Hinterherjagen gibt ...

  3. Die Grillsaison ist eröffnet!
    Wir haben gestern am 24. Februar 2008 bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosen blauem Himmel bei warmen 20 °C und blick auf die verschneiten...

  4. Flyball!!!
    Ich würde mit meinem Jack Russell terrier gerne Flyball machen, was für Anforderungen werden da im Vornherein gestellt bzw. was muss Hund und...

  5. Flyball
    Hallöchen! Ich wollte mal fragen, wer hier im Forum Flyball macht und mal etwas darüber berichten kann! Bei uns im Verein haben wir gerade damit...

Stichworte zum Thema Garten-Flyball-Saison eröffnet

  • flyballmaschine bauplan

    ,
  • flyball netz

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage