1. #1

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    VG Puderbach/Westerwald
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    0

    Gift Erkrath bei Düsseldorf!!

    13.09.2010 Hühnerknochen mit Nadeln in 40699 Erkrath

    Leute, ich bin fix und fertig - habe gerade eben einen Anruf
    von Boris, dem neuen Besitzer von Diem bekommen.

    Er ist total am Boden, die Hunde haben Hühnerknochen gefressen in denen große Nadeln waren. Nun ist er in der Tierklinik.
    Otis hat Glück gehabt, Diem wird gerade operiert.

    Oh man, ich kanns noch gar nicht glauben. Bitte drückt alles was ihr habt für Diem.
    Vorsicht in ERKRATH bei Düsseldorf!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Gift Erkrath bei Düsseldorf!!

    Schau mal hier: Gift Erkrath bei Düsseldorf!! . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Gift Erkrath bei Düsseldorf!!

  1. Gift!achtung!
    HUNDEHASSER ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Heute, 21:03 ACHTUNG BITTE AN ALLE WEITERGEBEN DIE HUNDE HABEN!!! AN ALLE HUNDEBESITZER IM RAUM DIEBURG......

  2. Gift in Westend Berlin
    Moin ihr Lieben, nach der Heide jetzt auch im Westend Berlin. kam heute morgen im Radio, das Vet.amt hat schon 3 tote Hunde regestriert. dtn

  3. Gift in München!
    Hallo Hundebesitzer in München, soeben habe ich im Radio gehört, daß im Englischen Garten Giftköder ausgelegt wurden. Es sollen schon 3 Hunde...

  4. Düsseldorf die Zweite!
    Hallo, an diesem Samstag läuft die Düsseldorfer Hunderunde ihre zweite Runde. Schaut doch mal vorbei www.hunderunde-duesseldorf.de Wir...

  5. Diagnose Gift--->Nikotin
    Hallo Leute Ich lese gerade die neue Ausgabe " DER HUND" wo unter anderem die Rubrik Gift vohanden ist und in der steht , daß Tabak und Nikotin für...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage