1. #1
    Gast 12241
    Gast

    Wiesbaden Frauenstein Beilstein

    Hallo zusammen!

    Bitte beim Gassi in Wiesbaden Frauenstein / Beilstein zwischen Golfplatz und Tontaubenschießanlage aufpassen! Dort sind Köder mit Rasierklingen und
    Nägeln aufgetaucht. 2 Hunde sollen schon gestorben sein.

    Diese Info bekam ich von einem Mitglied unserer Fährtengruppe, die diese Infos auch persönlich erhalten hat und selbst in diesem Gebiet öfter unterwegs ist, also nicht über`s Internet. Der Wahrheitsgehalt dürfte also recht hoch sein.

    Bitte aufpassen in diesem Gebiet oder es erst mal meiden. Der Förster ist bereits informiert.

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  2. Anzeige

    AW: Wiesbaden Frauenstein Beilstein

    Schau mal hier: Wiesbaden Frauenstein Beilstein . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Wiesbaden Frauenstein Beilstein

  1. Fleischbällchen mit Rasierklingen in Wiesbaden
    VORSICH FÜR DIE IN WIESBADEN!!! Im Feld hinter dem Südfriedhof und am Zaun rund um den Steinbruch wurden Fleischbällchen mit Rasierklingen...

Stichworte zum Thema Wiesbaden Frauenstein Beilstein

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage