Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
  1. #31
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.526
    Nützliche Beiträge
    43

    AW: Biothaneleine oder gummierte als Schleppe bei Nässe

    Meine sind für
    einen 40 Kilo Hund 9 mm breit.
    Gruß Marion

  2. Anzeige

    AW: AW: Biothaneleine oder gummierte als Schleppe bei Nässe

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #32
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.465
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Biothaneleine oder gummierte als Schleppe bei Nässe

    Am besten mal anrufen und fragen.
    Meine Leine ist am etwas dickeren Rand gemessen ca. 3 mm.

  4. #33
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.095
    Nützliche Beiträge
    171

    AW: Biothaneleine oder gummierte als Schleppe bei Nässe

    Getan, das ist Meterware und die ist wirklich so dick.
    Ich denke, bis ich endlich die Leine habe....ist es Sommer......

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen zu Biothaneleine oder gummierte als Schleppe bei Nässe

  1. Biothaneleine
    Ich hab nur mal ne kurze Frage: diese Biothaneleinen.. bleiben die so starr oder werden die irgendwann geschmeidiger? Normalerweise hab ich nur 1...

  2. an der Schleppe hinlassen oder beirufen
    Könntet ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt? Der Zwerg läuft draussen an der Schleppe. Er fokussiert auf einzelne Spaziergänger, Angler,...

  3. Südostjütland oder Insel Als
    Hallo, wir wollen im September mit unserer Motte ;) nach Südostjütland oder auf die Insel Als. Hat vielleicht jemand den absoluten Geheimtipp...

  4. Biovitalstoff als Hilfe bei HD und Arthrose
    Hallo, ich habe vor einigen Monaten in einem Hundeforum einen Beitrag von einer Frau gelesen, die ihrem Hund ein Produkt Namens „Joint Formular“...

  5. Biovitalstoff als Hilfe bei HD und Arthrose
    Hallo, ich habe vor zwei Monaten in einem Hundeforum einen Beitrag von einer Frau gelesen, die ihrem Hund ein Produkt Namens „Joint Formular“...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

MaBeKa - Avatar  MaBeKa
1 Themen
Sakul753 - Avatar  Sakul753
1 Themen