Moderator Avatar von mottine
    Nützliche Beiträge
    194

Irre und bekloppte Verkaufsanzeige!

Ich füge die Anzeige ganz ein, weil sie gemeldet und somit bald evt. gelöscht wird.

Der Malinoisrüde wird für 3.000€ angeboten, andere Hunde des Verkäufers für 4.000-6.000€. Wenn ich sowas lese......den Hund als Waffe anzubieten ist schon illegal. Zivil dürfen nur DH im Dienst beißen.
    Seinen Hund privat zivil abzurichten ist untersagt, dürfen ja auch nicht die Hundesportler machen, daher ja auch der Ärmel, die Beute.

Aber einen ausrangierten DH als Waffe privat anzubieten......dann latscht einer damit herum und meint "wer weiß was" und bei Pech passiert dann was und der Hund wird eingeschläfert, denn es ist verboten, einen Hund auf einen Menschen zu hetzen und selbst die berühmte "Notwehr" (Hund hat mich verteidigt) geht nicht immer für den Hund gut aus...…...

Beschreibung
    das Vertrauen in den "
    R e c h t s s t a a t " schwindet immer mehr.............
    Der Deutsche Schäferhund war gestern, der Malinois, diese einzigartige Rasse, ist h e u t e und weltweit die Nr.1 der Diensthunde ! ( die "Elite-Rasse" bei Polizei-Zoll und Militär)
    Nicht jedermann bekommt einen Waffenschein und kann somit sein Leben, sowie sein Hab und Gut verteidigen !
    -- Ein S c h u t z h u n d der Superlative ist Ihre einzige rechtliche Möglichkeit, kompromisslos, Ihr L e b e n und das Ihrer Familie, sowie Ihr Hab und Gut zu schützen !!!
    Dieser kompromisslose, 5 jährige, gesunde Malinoirüde ( Belgischer-Schäferhund ) ist ein professionel, individuell und praxisgerecht ausgebildeter (ehemaliger POLIZEI-DIENSTHUND) ein Hund für Kenner! der gegen Personen mit grosser krimineller Energie, sowie gegen jegliches Einbruchs Szenario und zur Terrorprävention problemlos eingesetzt werden kann !
    Straftaten wie Diebstahl, Raubüberfall, Körperverletzung sowie Sexualdelikte bis hin zur Vergewaltigung,
    sind heute längst keine Ausnahmen mehr und man wird täglich mit ihnen konfrontiert.
    T a t o r t : DEUTSCHLAND!
    Bei über 4O.OOO Wohnungs,- und Geschäftseinbrüchen im Jahr, (alle 2 Minuten ein Einbruch), ist solch ein Rüde ein absolutes Muss !
    Ausserdem verfügt er über hervorragende Wächtereigenschaften -- ist aber k e i n Kläffer
    Er ist der " F e r r a r i " unter den Schutzhunden.
    --- er ist k e i n Sporthund - sondern IHRE L e b e n s v e r s i c h e r u n g ! ---
    Er besitzt einen unbestechlichen Charakter, einen TOP-Gehorsam , er kennt Haus, Auto, Zwinger usw. Rüde ist kastriert!
    Eine persönliche Unterweisung, über das Können des Hundes, ist selbstverständlich im Kaufpreis mit inbegriffen !
    Dieser Traumhund ist aufgrund seiner Q u a l i t ä t e n, jeden "Euro" Wert!
    Schnäppchen ist er keines , sondern ein J u w e l, für Menschen mit hohem
    S i c h e r h e i t s b e d ü r f n i s s
    ln " B e s t - Q u a l i t y " !!!
    B e s t e und verantwortungsvolle Unterbringung des Rüden muss absolut garantiert sein !
    Ernsthafte Kaufanfragen oder sonstige Informationen bitte n u r mit Ihrer Telefonnummer!
    Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch.
    mfg
    Quelle

2. Anzeige

AW: Irre und bekloppte Verkaufsanzeige!

Schau mal hier: Irre und bekloppte Verkaufsanzeige! . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    46

Na klasse, sowas braucht Deutschland. *AchtungIronie*
    Lange wird der Käufer keine Freude an dem Hund haben. Wenn er den Hund als Waffe einsetzt, ist der Hund schneller weg, als der Halter gucken kann. Unglaublich. Mir tut das Tier leid, denn er geht an den, der zahlt, nicht an den, der damit umgehen kann.
    LG

Nützliche Beiträge
    95

Mir tut der Hund leid. Der Hund als Sache. Schlimm.

Nützliche Beiträge
    65

Welcher Vollpfosten setzt so eine Anzeige irgendwo rein? Da gehört ein Hundehaltungsverbot ausgesprochen.

Ich kenne aber auch Trainer, welche "Familienschutzhunde" ausbilden. Hab ich auch nicht so recht verstanden. Schicke ich mein Kind dann mit ausgebildetem Jack Russell zum Spielplatz, damit der es vor Sandwerfern "beschützt"?

Nützliche Beiträge
    194

@Cocker
    Gut gesagt....mit Namen......nennt sich auch Gewerblicher.....und klar, wo wohl....drei, zwei, eins...meins.

Liest doch doch wie eine Waffenwerbung aus den USA.
    Es ist ja verboten, Hunde auf Menschen abzurichten. Ich meine, die korrekten Hundesportler erklären ja auch immer, das der Hund die Beute, den Ärmel will, nicht den Menschen hetzt und ich kenne viele tolle IPO Hunde, die nicht beschützten, als es drauf ankam, weil sie nicht mannscharf sind.....oder auch gelernt haben, sich zurück zu nehmen, weil die HF einfach nie Ärger wollten.
    Eher biß die "Fußhupe" zu, als der IPO-Hund......aber da stellen sich mir echt die Haare. Für wieviel verkaufst Du nun die Beißmaus?

Nützliche Beiträge
    65

@ Mottine: gerne an den Meistbietenden..

Nützliche Beiträge
    194

Haha, Wachschutz für die größere "Handtasche".

Nützliche Beiträge
    95

Die bissigste bei uns ist eindeutig der Beagle-Mix.

Nützliche Beiträge
    40

Es kann übrigens jeder Einbrecher Anzeige erstatten , wenn er vom Hund gebissen wird

Nützliche Beiträge
    194

Teuerster Hund DSH, weil er "rote SV Papiere" hat, als wenn die heutzutage noch was zu sagen hätten......6.000€.