1. #1

    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Bin neu im Forum

    Hallo,

    da ich noch keine Erfahrung mit Foren habe, kann
    mir einer irgendwie helfen?
    Wollte gerne ein Bild von meinen Hund einfügen, aber irgendwie klappt das nicht.

    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Raffi =)

  2. Anzeige

    AW: Bin neu im Forum

    Schau mal hier: Bin neu im Forum . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: Bin neu im Forum

    Hallo Raffi,

    herzlich willkommen im Forum :]

    Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich mich selber immer an jemand anders wenden muß. Hab null Plan, was PC und Bilder angeht.
    Ich bin mir aber sicher, daß sich jemand bereit erklärt, Dir zu helfen.

  4. #3

    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Bin neu im Forum

    Danke für Deine Antwort.

    Wie hast Du denn den Schäferhund als Bild bekommen?

  5. #4
    Avatar von Kyra
    Registriert seit
    29.03.2003
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.787
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Bin neu im Forum

    :] :] :] :] :]

    Herzlich Willkommen im Forum !!!!!!!


    Der Schäferhund ist das Avatar. Das kannst Du in Deinem Profil ändern. Da kommst Du hin, indem Du auf das Button ganz oben auf der Seite klickst. Bilder , die ins Avatar dürfen, müssen aber sehr klein sein. Du brauchst also ein Programm zum Bilder verkleinern.

  6. #5
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: Bin neu im Forum

    Original von Raffi
    Wie hast Du denn den Schäferhund als Bild bekommen?
    Das Bild hat mir Sebastian aus dem Forum bearbeitet.
    Und so wie Kyra es beschreibt, hab ich es dann als mein Avatar gespeichert.

  7. #6

    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Bin neu im Forum

    Hi,

    hab es ausprobiert, doch leider nicht geklappt. Meine Bilder sind bestimmt zu groß. Wer ist Sebastian? Kann er mir auch Bilder verkleinern oder wie mache ich das?

  8. #7

    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.745
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Bin neu im Forum

    Hallo Raffi,
    Herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße,
    Nicole mit Chester und Maxi

Ähnliche Themen zu Bin neu im Forum

  1. Neu im Forum
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Also mein Name ist Thomas und ich komme aus Halberstadt (Tor zum Harz). Mein...

  2. Neu im Forum
    Hallo, da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz hier vor. Bin begeisterter langjähriger Hundehalter und Hundesportler. Hatte lange Jahre...

  3. lob an das forum!
    hi! ich muss an dieser stelle einfach mal ein lob an dieses forum aussprechen!! ich bin zwar nicht so der pc - freak aber wenn ich in der arbeit...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage