Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von MaBeKa
    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    41
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hund weitet sein Territorium aus?

    Ja klar das hab ich auch getan.
    Also auch wenn er ruhig war. Klar dass er den Zusammenhang nicht an einem Tag kapiert.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  2. Anzeige

    AW: AW: Hund weitet sein Territorium aus?

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    979
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Hund weitet sein Territorium aus?

    Breichte mal was die Trainerin sagt/macht, wenn ihr den Termin nachholen könnt.
    Das würd mich mal interessieren

    Gute Besserung dem Mann

  4. #13
    Avatar von Tiarvi
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    In der Nähe von Nürnberg
    Beiträge
    1.442
    Nützliche Beiträge
    61

    AW: Hund weitet sein Territorium aus?

    Zitat Zitat von MaBeKa Beitrag anzeigen
    Haben dafür schon angefangen ein "Ruuuhiiig" einzuführen, wenn er sich wegen was aufregt.
    Dann hab ich Dich da nur falsch verstanden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Hund weitet sein Territorium aus?

  1. 2. Hund aus dem Tierheim-wie sollte das sein?
    Liebe Foris, Ich brauche mal einen Rat. Ich habe eine 4 Jährige Mischlingshündin, Schulterhöhe 50 cm. Sie kommt so ziemlich mit allen Hunden...

  2. Wann darf ein Hund ein Hund sein/ sich hündisch verhalten?
    Hallo, man liest ja in jedem Buch und in jedem Artikel, wo es um Hunde geht, das der Hund nicht zu sehr vermenschlicht werden sollte und dass ein...

  3. Welcher Hund darf's sein?
    Hi bin neu in diesem Forum (Gegrüßet ihr seid ;)) und wusste nicht wo ich meine Frage reinschreibe. Hab's jetzt hier versucht. Also, ich...

  4. Hund ist apathisch, trinkt viel, sieht schlecht aus ... was könnte es sein?
    Hallo ihr lieben Leute, ich bin neu hier und überfalle euch gleich mit einer Frage. Ich hoffe, das geht in Ordnung, weil ich wirklich verzweifelt...

  5. Hund sein verlernt?!
    Also wisst ihr, langsam verstehe ich Paul wirklich nicht mehr!? Heute habe ich das erste mal eine läufige Hündin mit ihm getroffen, er war an der...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

FlauschigeElsa - Avatar  FlauschigeElsa
2 Themen
Dallas - Avatar  Dallas
1 Themen
Frauheider - Avatar  Frauheider
1 Themen
mottine - Avatar  mottine
1 Themen