Nützliche Beiträge
    0

Nervöses Verhalten nach Kastration

Ich kenne es ja das Hündinnen nach der Kastration fauler und gemütlicher werden. Luna wird immer nervöser und hibbeliger seit dem sie kastriert wurde. Hatte das
    schon mal jemand? Sie hat auch 1 kg zugelegt, wo ich jetzt immer sehr aufpassen muss, das sie nichts extra bekommt, vom Tisch oder den Kindern. Nun geiert sie den ganzen Tag nach Futter, ist echt überdreht. Auf dem Hundplatz vollkommen übermotiviert, mit vorauseilendem Gehorsam.... Ihr Plüschvieh wird ständig durch die Gegend geworfen in der Wohnung.
    Das ist ja nicht gerade mein Traum vom Hund, draussen gern aber drinnen wird Ruhe gehalten.Ein bisschen Konzentrationsfähigkeit wäre auch nicht schlecht.

2. Anzeige

AW: Nervöses Verhalten nach Kastration

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Nervöses Verhalten nach Kastration

1. Nach kastration bei anderen Rüden anderes verhalten
    Hallo Ich hoffe ich kriege hier ein paar Tipps oder erfahrungs Tipps zu meinem Problem. Ich habe einen 1,5 Jahre alten yorki der vor etwa 6-7...

2. Komisches Verhalten nach Kastration
    Meine Peggy wurde letzten Dienstag kastriert. Körperlich scheint sie das ganze auch gut zu verkraften. Die Wunde ist nicht heiß, rot oder verhärtet....

3. Gewichtszunahme nach Kastration
    Hallo, im März diesen Jahres habe ich meinen Rüden kastrieren lassen, nun ist er seitdem aber dicker geworden, obwohl wir die gleiche Menge Futter...

4. Wie verhalten kurz nach Kastrations-OP?
    Hallo Ihr Lieben, unsere 8,5 Monate alte Goldi-Labrador Hündin ist vor 4 Tagen kastriert worden. Nachdem die ersten beiden (doch zugegebenermaßen...

5. Fütterung nach Kastration
    Hi, Ich überlege mir gerade was ich meiner Lea zu fressen geben soll wenn sie kastriert ist. Ich weiß das kastrierte Hund leicht zu dick werden...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

MaBeKa - Avatar  MaBeKa
1 Themen
Sakul753 - Avatar  Sakul753
1 Themen