Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Thema: Ziele setzen

  1. #51
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Ziele setzen

    Ich habe mir angewöhnt immer mit den Gedanken in eine
    Prüfung zu gehen: egal wie es ausgeht, hauptsache mein Hund und ich haben was zusammen gemacht. Das "Wie" weiß mein Hund ja nicht. Wichtig nur, wir beide gehen freudig vom Platz.

  2. Anzeige

    AW: AW: Ziele setzen

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen zu Ziele setzen

  1. Welche überweisungsfrist setzen?
    Hallo momo wurde ja vor 14 tagen angefallen und ihre pfote so übel zugerichtet das sie amputiert werden musste nun zu meiner frage die...

  2. Auf den Fuß setzen
    Hallo Ihr, Eigentlich habe ich mir nie große Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, wenn Kosh sich mir auf den Fuß setzt... Entweder er war...

Stichworte zum Thema Ziele setzen

  • hundemaulkorb aus biothane

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Paukert - Avatar  Paukert
1 Themen