1. #1
    Avatar von Nicole & Benny
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    772
    Nützliche Beiträge
    0

    Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

    Hallo,

    ich wollte heute Leckerlies backen. Jetzt ist das MHD der
    Amaranthflocken bis morgen. Wenn ich die jetzt zum backen verwende und die Leckerlies einfriere kann ich das ohne bedenken dann verfüttern oder soll ich es lieber sein lassen?

  2. Anzeige

    AW: Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?


  3. #2
    Avatar von Selkie
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    3.885
    Nützliche Beiträge
    16

    AW: Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

    Klar kannst du. Das Zeug ist nicht von heut auf Morgen ungenießbar. So trockene Sachen wie Mehl und Flocken verwende ich auch für mich oft noch einige Monate nach Ablauf des Verfallsdatums.

  4. #3
    Avatar von Nicole & Benny
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    772
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

    Danke !

  5. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    3.972
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

    So trockene Sachen wie Mehl und Flocken verwende ich auch für mich oft noch einige Monate nach Ablauf des Verfallsdatums.
    ich auch

    guten appetit!

  6. #5
    Avatar von Nicole & Benny
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    772
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

    Sind schon gebacken. Benny schmeckts .

    Jetzt sind gerade die Fleischleckerlies im Ofen und Hund lässt den Ofen nicht aus den Augen

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    3.972
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

    und wo bleibt das rezept?

  8. #7
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.794
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

    klar, backe los.
    Wenn sowas mal länger abgelaufen ist, kann man es trotzdem nutzen, muß nur drauf achten, das keine Motten drinne sind.

Ähnliche Themen zu Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

  1. Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung
    Mein liebt Frolics als Belohnung, aber leider nimmt er durch die auch zu... Da ich mich sowie so gerne in der Küch aufhalte , wollte ich mal selber...

  2. Langeweile-was kann man noch tun?
    ayak hat schon immer alles angekaut, wenn er alleine geblieben ist. meine lösung war der kennel. ich wusste nie, ob es angst ist, oder einfach nur...

  3. aufgetautes Fleisch wie lange haltbar?
    Huhu! Sodele, bei uns wird in den nächsten Tagen auch mit dem Barfen angefangen, nachdem ich euch hier mit diversen Fragen genervt habe ;) ...

  4. as kann ich noch machen...
    Ich habe ein kleineres Problem, aber es zieht mich davon... mein Oskar ist 7,5 Monate alt und wird echt kräftig... So langsam klappts auch mit...

  5. Kann ich damit bis morgen warten?
    Hallo, Andy hat, glaub ich, Verdauungsprobleme: Sein Stuhl ist "dicker Brei" und fast Teerschwarz und mit seinen Pupsen gewinnt man sicher jeden...

Stichworte zum Thema Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

  • amaranthflocken rezepte

    ,
  • mhd amaranthflocken überschritten

    ,
  • rezept mit amaranthflocken

    ,
  • amaranthflocken menge und zubereitung für hundewelpen

    ,
  • wie entsteht amaranthflocken

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage