Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Avatar von sIL3nTwaT3r
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    0

    Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Hi,

    bin mir gerade nicht sicher, ob ich das richtige Forum erwischt habe. Ich habe seit heute
    eine französische Bulldogge für ein paar Tage zur Pflege. Das erste was mir aufgefallen (Der Wuffi ist sehr kuschenbedürftig) ist, dass sie extrem aus dem Maul riecht. Keine Ahnung, ob es vom bisherigen Futter kommt oder ob hier ein paar Dentasticks helfen. Habt ihr nen Tipp?

  2. Anzeige

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Schau mal hier: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Elvira B.
    Gast

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Schau dir mal die Zähne an, meist kommt das vom Zahnstein

  4. #3

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1.561
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Zähne wäre wahrescheinlich noch das harmloseste. Stinken aus dem Maul, da gibt´s schlimmere Krankheiten.

    LG Regina

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.794
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Kein TA rät zu einem Zahnstick bei Zahnstein, weil das einfach nicht helfen kann. Ist und bleibt ein Leckerchen.

    Kannst eigentlich nur dem Besitzer bescheid sagen, da es ja nicht Dein Hund ist. Mundgeruch kann auch vom Magen kommen.

  6. #5

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    457
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Zähne oder was schwerwiegendes die Denta Sticks kannste vergessen,das ist mist,sowas bekommt mein Hund überhaupt nicht.

  7. #6
    Avatar von plüsch
    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    61
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Finya hat Anfang August auch extrem aus dem Maul gestunken und wenn sie sich geputzt hat, hat der ganze Hund gestunken. Das war echt nicht mehr feierlich
    Sie hat nur ganz leichten Zahnstein (Zitat TA "hervorragende Zähne für ihr Alter") an den Eckzähnen und dafür hab ich so ne Paste mit Vanillegeschmack bekommen, die an den Zähnen festklebt. Finya hasst das Zeug, aber es hilft echt super!

    Das zweite bei ihr war, dass sie durch Stress zu viel Magensäure produziert und dann Sodbrennen bekommt. Das stinkt natürlich ebenfalls.
    Hier ist es Hundeabhängig, was genau hilft.

    Ich würden den Besitzern empfehlen, den Kleinen auf jeden Fall mal zum TA schleppen. Kauzeug hilft da gar nichts!

  8. #7
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.794
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Hi, sehe bist gerade online. Was wurde denn weiter daraus? Immer schade, wenn man eine Frage stellt und dann "untertaucht".

  9. #8
    Avatar von sIL3nTwaT3r
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Also, ehrlich gesagt sehe ich nicht, dass du eine Frage gestellt, viel mehr eher ein Tipp gegeben hast. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was aus der Dogge geworden ist. Hatte diese nur zur Betreuung.

  10. #9
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    mottinen meinte, das DU eine frage gestellt hast, nicht sie... und wollte wissen was draus geworden ist. nicht anders herum.

  11. #10
    Avatar von sIL3nTwaT3r
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

    Oh, achso

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

  1. Französische Bulldogge Bandscheibenvorfall 1. teil
    liebe mitglieder in den letzten wochen bin ich hundetechnisch einmal durch die hölle und zurück... meine schlaflosen nächte habe ich im net...

  2. erbrechen und Geruch aus dem Maul
    Am 18.November letzten Jahres entschloss ich mich,einer Hündin aus dem Tierheim ein neues zu Hause zu geben.Ein Border Collie Mix. Die kleine war 3...

  3. Riecht sehr aus dem Maul
    Hallo,Sam stinkt richtig aus dem Maul,er hatte das vor langer Zeit schonmal,da hatte er was mit dem Magen,da er auch immer sehr schlank ist,obwohl er...

  4. Französische Bulldogge und Allgemeinwissen
    Hallo, ich bin neu hier, heiße David, bin 14 Jahre alt und mein Hobby ist Aquarsitk! Nun will ich und mein Dad uns eine Französische Bulldogge...

Stichworte zum Thema Französische Bulldogge zur Pflege, stinkt extrem aus dem Maul

  • ,
  • franz bulldogge stinkt

    ,
  • französische bulldogge stinkt aus dem mund

    ,
  • französische bulldogge riecht stark aus maul,
  • warum stinken franz bulldogge aus dem mund,
  • french bully riecht aus dem maul,
  • französische bulldogge riecht aus dem maul,
  • französische bulldogge zähne gelb und stinken,
  • waum tropft bei meimer französisch bulldogge aus dem maul,
  • französische bulldogge riecht komisch am mund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage