Thema: Gelenke

  1. #1

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin,Hennigsdorf
    Beiträge
    701
    Nützliche Beiträge
    0

    Gelenke

    ich hab einfach keine Überschrift gefunden,aber es geht hier um die Gelenke von Max.
    Durch die langen beine sind die Gelenke etwas schwach,da hat mir der
    TA caniviton empfohlen,so´ne büchse kostet 60 euro und hält etwa 2 wochen,wird ziemlich teuer mit der zeit.(vor allem wenn man in den letzten zwei monaten etwa 1000 euro beim ta gelassen hat
    jetzt die frage:
    Was gibt es an natürlichen mitteln die gut für die Gelenke sind und diese kräftigen.
    max bekommt hüttenkäse,joghurt,magerquark,eier mit schale,obst,gemüse naja und sonstiges,nun bin ich auf der suche nach etwas das nicht chemisch hergestellt wurde und dennoch hilft.

  2. Anzeige

    AW: Gelenke

    Schau mal hier: Gelenke . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    B'Lana
    Gast

    AW: Gelenke

    Ich sage nur Muschelextrakt vom Heilpraktiker: 100 gr reichen für 1,5 monate und kosten 8 €..... das ist nur bio.... nur muscheln... ohne schnickischnacki aus der Chemiefabrik. Frag doch mal bei euch nach.
    Ich würde dir das gerne schicken, kann das auch regelmäßig machen. Was meinst du kostet das mit der Deutschen Post? 2 ,-€??? 100 gr sind ja nicht viel, könnte ich in einen großen Umschlag stecken, aber vielleicht habt ihr da oben auch so einen netten Tierheilpraktiker wie ich :] einen habe.... naja.. ist ne frau

    grüße

  4. #3

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    69
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Gelenke

    Ich habe bei meiner Hündin das gleiche Problem und habe Hokamix gefüttert.Ist aber auch nicht billig.hat aber geholfen.
    Werde mich aber nun mal nach Muschelzeugs umsehen.
    Gruß mädchen

Ähnliche Themen zu Gelenke

  1. Getreide und Gelenke - Erklärung gesucht
    moin leute, immer wieder liest man, dass man gelenkserkrankten hunden kein getreide geben soll. leider findet man nirgendwo das WIESO dazu. da...

  2. großer Hund - Frage wg. Gelenke
    Hallo! ... nächste Frage :]: Wie schon gesagt, haben wir unseren ersten großen Hund - Labrador. Ist es nur bei jungen Hunden schädlich, wenn...

  3. Schädlich für die Gelenke
    HuHu zusammen, in der Mittagspause spiele ich mit Nala bei uns im Hof Fussball. Im Hof haben wir nur Steinplatten und jetzt wollte ich mal fragen...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage