Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von Cliff
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Getreide und Gesundheit der Gelenke

    ich füttere Couscous oder Hirse.

    Ich habe hier
    kastrierte und unkastrierte Hündinnen. Da gab es noch nie Stress wegen der Läufigkeit. Vielleicht gibt es bei euch auch einen anderen Grund.

  2. Anzeige

    AW: Getreide und Gesundheit der Gelenke

    Schau mal hier: Getreide und Gesundheit der Gelenke . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Getreide und Gesundheit der Gelenke

    Ich denke, die Verträglichkeit eines Futters ist von Hund zu Hund unterschiedlich.
    Ein Futter, welches als Hauptbestandteil Getreide und irgendwelche pflanzlichen und tierischen Nebenerzeugnisse, Rübenschnitzel und Geschmacksverstärker enthält, kann nicht gesund sein - egal was da an Fleisch noch drin ist.

    Weizen und Mais muß man ja nicht füttern, wenn man barft. Hirse ist sehr gesund, Reis und Amaranth wird gut vertragen und gemocht - jedenfalls von meinen Hunden. Wer darauf verzichten möchte, kann es mit Fett ausgleichen.
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Getreide und Gesundheit der Gelenke

  1. Bingos Gesundheit: Habe meine "Objektivität" verloren
    Ich weiß jetzt nicht mehr, wie oder was ich über Bingos Gesundheit, sein Verhalten u.s.w. denken soll. Bei mir geht's gefühlsmäßig recht drunter und...

  2. Getreide und Gelenke - Erklärung gesucht
    moin leute, immer wieder liest man, dass man gelenkserkrankten hunden kein getreide geben soll. leider findet man nirgendwo das WIESO dazu. da...

  3. Hund in Italienurlaub - Gesundheit
    Hallo Wie ihr ja schon wisst ;), fahren wir doch im Juni nach Bibione. Doch da hab ich schon wieder ne Frage. Bibione / Italien - müsste ich...

  4. Neues Forum, Gesundheit-Hund
    Hallo Leute! Ich habe mir die Mühe gemacht ein spezielles Forum über Hundekrankheiten zu erstellen. Die User sollen sich dort über die...

  5. Gelenke
    ich hab einfach keine Überschrift gefunden,aber es geht hier um die Gelenke von Max. Durch die langen beine sind die Gelenke etwas schwach,da hat...

Stichworte zum Thema Getreide und Gesundheit der Gelenke

  • wie lange hund nach op schonen,
  • hundeforum

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage