Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
  1. #121
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Pfoten-Kekse!
    Also, ich würde mal
    sagen: Du hast eh zuviel gebacken, wann sollen wir bei Dir aufschlagen?!

  2. Anzeige

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Schau mal hier: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung . Dort wird jeder fündig!

  3. #122
    Avatar von _Sunny_
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    LK Gifhorn
    Beiträge
    2.431
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Zitat Zitat von mottine Beitrag anzeigen
    PfAlso, ich würde mal sagen: Du hast eh zuviel gebacken, wann sollen wir bei Dir aufschlagen?!
    haha... nix da! Ich brauch 50 geschenktütchen... da muss ich nochmal ran, das wird nicht reichen

  4. #123
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Hört sich jetzt schon nach Weihnachtskeksen an.

  5. #124
    Avatar von _Sunny_
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    LK Gifhorn
    Beiträge
    2.431
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Genau
    Dann kann ich mich nämlich bald schon um die Menschenkekse kümmern, die Hundekekse halten sich ja

  6. #125
    Gelöscht
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    813
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Wie lange halten sich die Hundekekse?

    Ich werde auch mal wieder welche backen und man macht ja gleich sehr viele. Ich war mir immer sehr unsicher, wie lange die haltbar sind.

    Wie bewahre ich sie auf?

    Und danke für die vielen Rezepte.

  7. #126
    Avatar von _Sunny_
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    LK Gifhorn
    Beiträge
    2.431
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Ich habe kekse die sind schon ein halbes jahr alt und immer noch gut. Man muss halt schauen das sie wirklich gut durchgetrocknet sind und nicht noch irgendwo feucht, dann fangen sie an zu schimmeln. Lagern tu ich meine in offenen Einmachgläsern. Da kriegen sie genug luft und schimmeln nicht und ich sehe auch wie es untem im Glas ausschaut.

  8. #127
    Gelöscht
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    813
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Boh, so lange sind die haltbar! Dann kaufe ich mir erstmal ein paar Einmachgläser und dann gehts los...

    Danke an die Bäckersfrau

  9. #128
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Oder einfrieren.

  10. #129
    Gelöscht
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    813
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    mottine, jaaa einfrieren. Mensch, habe ich denn ein Brett vor dem Kopf

    Keksige Grüße

  11. #130
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

    Haha, sonst geht´s mir so.
    Die kleben ja auch nicht zusammen, man kann sie portionsweise rauslegen, sind binnen 30 Minuten fertig. Oder kurz in die Mikro. dann dufter es noch lecker!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

  1. Rezeptesammlung
    Ich habe ein Problem, dachte mir, man könnte daraus aber etwas postives machen :D Mir ist aufgefallen, das ich in der letzten Zeit immer Rezepte...

  2. Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?
    Hallo, ich wollte heute Leckerlies backen. Jetzt ist das MHD der Amaranthflocken bis morgen. Wenn ich die jetzt zum backen verwende und die...

  3. backen mit yggi
    man nehme... 500 g Mehl 1 Pck. Backpulver 250 g Zucker 150 g Butter 200 g Frischkäse 1 Becher saure Sahne 1 Pck. Vanillezucker ...

  4. selber gebackene leckerlies.
    hallöchen, seit einigerzeit "produziere" ich meine leckerlies selber, und fahre damit besser wie mit gekauften. nun hab ich allerdings mal ne...

  5. Wir backen einen Hund....
    Hallo :D mich interessiert, was Ihr folgender Person für einen Hund empfehlen würdet... weiblich mit Familie viel zu Hause joggt gerne...

Stichworte zum Thema Leckerlies selber backen - Rezeptesammlung

  • ,
  • hundekeks rezept mit amaranth

    ,
  • muffins für hunde

    ,
  • bananenleckerli backen hund

    ,
  • hundekekse rezepte ohne getreide nur mit kartoffel kürbis

    ,
  • bananenleckerlies für hunde

    ,
  • amaranth gebäck für hunde rezept

    ,
  • leberwurstleckerli mit kartoffelmehl

    ,
  • käsekekse rezept

    ,
  • thunkekse für hunde selbstgemacht

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Mia & Karla - Avatar  Mia & Karla
1 Themen