Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von StarskySmilla
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    1.682
    Nützliche Beiträge
    15

    AW: Nur bei gemeinsamer Fütterung mag er Trofu

    Auch OT.... brauchst auch kein
    schlechtes Gewissen haben , wenn Du schreibst, das Dich das manchmal nervt--

    LG MARTINA

  2. Anzeige

    AW: Nur bei gemeinsamer Fütterung mag er Trofu

    Schau mal hier: Nur bei gemeinsamer Fütterung mag er Trofu . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Nur bei gemeinsamer Fütterung mag er Trofu

    @Macheeba
    Mottine, nimm das doch nicht so ernst!!!......
    Quatsch, ich habe das weder ernst, noch böse gemeint! Wenn Betonung, Mimik, Gestik fehlt....klar, kann das anders rüber kommen, aber alles im grünen Bereich.

    Ich wollte das auch eher allgemein sagen: ich kenne halt viele Leute, die einen Welpen/Junghund haben und mich fragen, wie man den ruhig stellen kann, das sei so mühsam...oder wirklich nach 3 Wochen wegen Überforderung den Welpen ab- oder zurückgeben.....und absolut normale Hunde.
    Besser erklärt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Nur bei gemeinsamer Fütterung mag er Trofu

  1. Fütterung Fragen?
    Hallo meine lieben ;) ich brauche mal euren Rat, meine Nachbarin wohnt direkt gegenüber und hat auch einen Hund, die sind wie Herz und eine...

  2. Leberschonende Fütterung?
    Hallo, ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand Erfahrungswerte bei der Fütterung mit erhöhten Leberwerten hat? Bei unserer Seniorhündin...

  3. Fütterung-Erziehung
    Hab in meinem "Basenji-Erfahrung" was festgestellt. Das Lola vielleicht keine Bindung zu mir aufbauen will, weil sie nicht auf mich angewiesen ist,...

  4. Geflügel Fütterung??
    ?( Hallo Foris! Bin noch nicht lange bei den roh Fütteren und hab da mal ne Frage. Wie überzeuge ich meine Hunde das man Geflügel auch roh fressen...

  5. HD und Fütterung?!
    hallo! als cherry gut 1 1/2 jahre alt war haben wir ihn auf hd röntgen lassen. das schock - ergebnis für alle (selbst den ta, der schon einige...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage