1. #1

    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    17
    Nützliche Beiträge
    0

    rohes fleisch ?

    hallo
    wir waren gestern im garten zum grillen. weil es auf einmal ziemlich schnell zu regnen begonn sind wir mit
    dem grill unters dach und mein onkel hat das hamburgerfleich (war noch roh) auf eine bank. mein hund ist natürlich an der band vorbei und hat sie sich geholt.
    und da wollte ich jetzt mal fragen ob das was aus macht oder was soll ich jetzt machen. es war 9 rohes noch ein bisschen gefrorenes hamburgerfleisch

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: rohes fleisch ?

    Schau mal hier: rohes fleisch ? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.102
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: rohes fleisch ?

    Da kannste nix mehr machen. Schimpfen kann man nur, wenn man den Hund inflagranti erwischt. Geschadet hat es ihm sicherlich nicht. Sonst hättest du das längst bemerkt. Ich meine, wenn er wegen des halbgefrorenen Fleisches Magengrummeln gehabt hätte oder so. Hamburgerfleisch ist 100% Rindfleisch und ist somit auch absolut nicht ungesund für den Hund. Im Gegenteil.

    M.

  4. #3

    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    17
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: rohes fleisch ?

    na dann bin ich ja beruhigt

    Danke )

Ähnliche Themen zu rohes fleisch ?

  1. Rohes Geflügelfleisch
    Hallo Barfer! Füttert ihr auch rohes Geflügelfleisch? Ich habe da doch arge Bedenken wegen Salmonellen. Oder bewerte ich dieses Risiko über? ?(

  2. BARF: Rohes Fleisch macht die Nieren kaputt
    hallo allerseits! barf und kein ende in sicht :rolleyes: ... gestern war ich beim tierarzt, der fragt mich so nebenbei, was wir füttern. ich "zur...

  3. rohes Fleisch für "aggressiven" Hund?
    So, nachdem mich nun alle durchgenervt haben (THP, Familie, Nachbarn, Tierarzt...), daß bei unserem Hund, der schnell mal knurrt und beißt (kommt...

  4. Rohes Knabberzeugs?
    Hallo, Ich habe Balou gestern zum ertenmal einen halben Putenhals gegeben, er hat ihn total ruhig durchgekaut und auch nicht geschlungen, nun hat er...

  5. rohes Fleisch???
    Als ich gestern spazieren war hab ich mich mit einem mann unterhalten der einen Dobermann hat und der meinte zu mir das er seinem Hund nur fleisch...

Stichworte zum Thema rohes fleisch ?

  • gefrorenes hamburgerfleisch salmonellen

    ,
  • mein hund verschlingt rohes fleisch und knurrt mich an bilder

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage