Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
  1. #91

    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    928
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    happy dog
    bin aber gar net zufrieden,
    weil Luna eine Art "Reizdärmchen" hat

    TÄ meinte: Futterwechsel auf Hypersensitive. Wer kennt so ein Futter zufällig?

  2. Anzeige

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    Schau mal hier: Welches Futter füttert ihr euren Hunden? . Dort wird jeder fündig!

  3. #92
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    Original von Nina1709
    TÄ meinte: Futterwechsel auf Hypersensitive. Wer kennt so ein Futter zufällig?
    Ich hatte mal hypoallergenes Futter von Royal Canin wegen Arinas Futtermittelallergie. Es war wirklich super! Wurde sehr gern gefressen, Output einfach toll, Verträglichkeit top. Aber nachdem 14 kg fast 70 Euro kosteten, bin ich sehr froh, daß ich für Arina ein anderes passendes Futter gefunden habe :]

  4. #93

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.640
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    Hatte ich auch mal, mit Tapioka und Capelin (Schreibt man das so?). Stimmt, die Verträglichkeit ist super. Mir gehts wie Sabine, bin froh, dass Arax wieder anderes Futter fressen kann. Die Kosten sind heftig.

  5. #94
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.796
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    @Nina1709
    guck mal hier:
    http://catscountry.de/canidae.htm

  6. #95

    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    39
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    Meine Bekommen eine Mischung aus Timberwolf und Solid Gold. Die Kleine bekommt 2 Ihrer 3 Täglichen mahlzeiten vermischt mit R inti und eine von 3 Mahlzeiten mit Hüttenkäse.
    Als Leckerchen bekommen sie Fleischkäse, Hackbällchen alles geschnitten natürlich. Büffelhautknochen und getrocknete Kalbsfüsse.

    LG Sjarrah

  7. #96
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.796
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    Frage:
    was haltet ihr von Bozita?
    Die haben jetzt sogar ein neues Futter rausgebracht, das für eine Ausschlußdiät möglich ist.
    Sonst mußte man immer Hill´s d/d nehmen, aber mit dem Fisch kommt nicht jeder Hund klar.

  8. #97

    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.738
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    Ich suche noch ein Futter für Lilo...

    Will wieder vom barfen runter kommen und schauen, ob es mit Paddy nicht doch so funktioniert ohne Durchfall, darum hab ich für den jetzt Josera Balance gekauft, aber nur immer ein paar Krümmel verfüttert.

    Für Lilo such ich ein Futter, was einfach preiswert ist und die rohproteine niedrig sind, am liebsten unter 20% aber auf keinen Fall höher als 25%.
    Lasse mich aber gerne belehren, dass das bei einem 10 Monate alten Border zu wenig ist -g-

    Hat jemand Tipps?

  9. #98
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.796
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    @traxie
    ne, sowas kenne ich auch.
    Rino bekam so mit 6-7 Monaten Panostitis, weil ich RC Welpenfutter gefütterte habe, die war da schon fast so hoch, wie heute!
    War zu gut, die ist "geschossen".

    Ich fütterte bis vor kurzem noch alles, was nicht mehr als 23-25% Protein hat, weil die Eiweiße im Futter bei Panostitis absolut schädlich sind.
    Unter 20% wirste nur Diätfutter/Senior bekommen und mein TA sagte, das ist zu wenig. Man kann sich der 15% Grenze nähern, sollte aber nicht unter 20% beim Welpen/Junghund gehen (Rino war da auch noch Junghund).
    Eingependelt bei 20-23%.

    Was habe ich Packungsinhalte gelesen! Stundenlang und verglichen.

    Warum brauchst Du eiweißarmes Futter?

  10. #99

    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    Hallo,

    wir füttern Mischkost, werden aber demnächst auf "nur" Canis 2000 Plus (Lamm) und Frischfleisch umsteigen

  11. #100

    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.738
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

    @mottine

    Habe in dem Border Collie Buch von Carol Price gelesen, dass es vielleicht ratsam wäre, ein Futter unter 20% zu kaufen, für BCs, die nicht jeden Tag aktiv arbeiten. Habe zwar in letzter Zeit ziemliche Erfolge feststellen können bei ihr, dass sie einfach ruhiger geworden ist, aber dafür ist sie umso gestresster, wenn irgendwas passiert. Will also versuchen sie soweit runter zu fahren, wie es geht, damits mit dem lernen besser funktioniert -g-
    Ob das jetzt richtig ist, weiss ich nicht. Beziehe mich darauf, was mir gesagt wird.

    Werde jetzt mal das Josera Balance auch bei Lilo versuchen, wenn sie es nicht verträgt, dann mal das Canis 2000 plus. Soweit nicht jemand einen anderen Tipp hat -g-

    Mir wurde aber auch schon gesagt, dass das Balance für Paddy gut wäre, aber wahrscheinlich zu wenig von diesem und jenen für Lilo drin ist. Ob's stimmt - keine ahnung.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

  1. was füttert ihr euren Hunden denn so?
    Hallo, ich wollte mal nachfragen, was ihr euren Hunden so füttert? Bei uns gibts aktuell Wolfsblut, bin ich sehr zufrieden bis jetzt

  2. Was füttert ihr euren Welpen?
    Hallo, ich hol in einigen Tagen meinen Welpen ab. Habe ihm jetzt Welpenfutter geholt. Kann ich ihm auch das normale geben oder muss ich drauf achten...

  3. Welches Futter?
    Hallo Leute ..... Vielleicht könnt Ihr mir ja Weiter helfen? Also, unser Welpe (13Wochen), bekam von Anfang an (schon beim Züchter) das...

  4. Was füttert Ihr Euren sporttreibenden Hunden
    Hallo Leute Hier eine hoffentlich nicht zu blöde Frage: Was füttert Ihr Euren Hunden, mit denen Ihr aktiv Sport treibt ( Agility,THS usw. ) ...

  5. 1. tag mit euren hunden
    hallo! als gestern die bauch - kraul - runde anstand musste ich zurückdenken wie es war wie wir unseren jeffrey geholt haben, und musste leider...

Stichworte zum Thema Welches Futter füttert ihr euren Hunden?

  • ,
  • ropo dog welpen agr bewertung

    ,
  • earthborn holistic

    ,
  • earthborn holistic hundefutter

    ,
  • was füttert ihr euren yorkshire terrier

    ,
  • sose und gewürze hunde welpen

    ,
  • canis 2000 plus im kühlfach?

    ,
  • rezeptefür hunde fleischbällchen

    ,
  • was gebt ihr euern shih tzu gekochtes

    ,
  • vertragen yorkis butterkekse?

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Lottchen - Avatar  Lottchen
1 Themen