Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von Vollmond
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    381
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Erhöhte Leberwerte und ständiger Juckreiz - Vorgeschichte Pankreas-Entzündung

    Oh endlich 🤗
    dann wird es ihr schnell besser gehen

  2. Anzeige

    AW: AW: Erhöhte Leberwerte und ständiger Juckreiz - Vorgeschichte Pankreas-Entzündung

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12

    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Erhöhte Leberwerte und ständiger Juckreiz - Vorgeschichte Pankreas-Entzündung

    Vielen Dank für eure guten Wünsche!
    Ich denke dass das ganze ein extrem blöder Kreislauf war.
    Ich meine sie hatte sich die Räude eingefangen, da wir dachten dass es fremder Biss war (sie sich aber selbst schon so gekratzt hat) hat sie ja sehr lange Antibiotika bekommen.
    Vllt hat das dann noch die Bauchspeicheldrüsenentzündung ausgelöst?
    Genau weiß ich es nicht.
    Aber die Leberwerte bewegen sich weiter in die richtige Richtung

    Nun heißt es nur noch durchhalten und die Räude bekämpfen.

    Sie hat gestern advokat aufgeräufelt bekommen und muss jetzt leider wieder Antibiotika bekommen da
    schon eine sekundärinfektion auf der Haut ist. Allerdings diesmal mit magenschutz. Ich bete das alles gut geht!
    Zusätzlich noch ein Shampoo mit dem ich sie gestern gleich gewaschen hab, das löst die verkrusteten stellen
    Sehr gut ab.

    Ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin eine Diagnose zu haben! Momentan komme auch ich nicht mehr zu
    Ruhe. Ständig dieses kratzen und die Wunden. Man will helfen und kann nichts gegen den Juckreiz tun.

    Hoffentlich geht es bald aufwärts !
    Ich hänge mal Bilder an, vllt helfen sie Euch mal falls sowas auftritt. Die Sarcoptesräude fängt wohl häufig an den ohrrändern an, bei meiner Maus auch. Nicht immer erkennt man es am Blutbild, sondern nur mit einer Biopsie oder hautgeschabsel.

    Vielen vielen Dank an alle die sich Gedanken um meine Maus gemacht haben, dass hat mir sehr geholfen und mich aufgebaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #13

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1.556
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Erhöhte Leberwerte und ständiger Juckreiz - Vorgeschichte Pankreas-Entzündung

    Oh je, das sieht ja schlimm aus.
    Hoffe daß Deine Maus bald wieder gesund ist.

  5. #14
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.031
    Nützliche Beiträge
    169

    AW: Erhöhte Leberwerte und ständiger Juckreiz - Vorgeschichte Pankreas-Entzündung

    Oh, das sieht echt unangenehm aus. Klar werden hier weiter die Daumen gedrückt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Erhöhte Leberwerte und ständiger Juckreiz - Vorgeschichte Pankreas-Entzündung

  1. Analdrüsenfistelbildung? (Krankheitsverlauf mit Vorgeschichte)
    Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe grade sehr, das uns hier geholfen werden kann. Wir haben seit...

  2. Erhöhte Leber- und Cholesterinwerte!
    Hallo, da wir gerade am Schilddrüse einstellen sind, (Schilddrüsenunterfunktion) müssen wir z. Zt. öfters ein Blutbild machen lassen. Da der...

  3. Juckreiz und Haarausfall
    Meine DSHin, 5 Jahre hat seit einiger Zeit starken Juckreiz und Haarausfall. Das hat mit normalem Fellwechsel nichts mehr zu tun. Hat jemand eine...

  4. Juckreiz und Futter
    Hallo! Mein Mischlingsrüde, den wir vor ca. einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt haben, hat immer wieder Verdauungsprobleme. Anfangs war es...

  5. ständiger Blickkontakt bei "Fuss"
    Hi, ich mal wieder. Also, es klappt immer besser, bin stolz auf meine Maus, nur habe ich da mal eine Frage: Also: wenn Rino und ich "normal"...

Stichworte zum Thema Erhöhte Leberwerte und ständiger Juckreiz - Vorgeschichte Pankreas-Entzündung

  • exspot

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Coni - Avatar  Coni
1 Themen
Wolfskralle - Avatar  Wolfskralle
1 Themen
Vogelfrei - Avatar  Vogelfrei
1 Themen
Edith1 - Avatar  Edith1
1 Themen
hercules98 - Avatar  hercules98
1 Themen