Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
  1. #21
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Kann aber auch noch so eine der letzten Schnaken sein.
    Meien Freundin hatte mal Flohbisse, die waren vermehrt in den weichen Regionen der Haut (Innenseite der Oberschenkel, Scham) und immer mehrere Bisse, keine einzelnen.
    Muß ja gar nicht sein.........jucke mich auch gerade.

  2. Anzeige

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Schau mal hier: Flohproblem beim Welpen! . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von Nino 07
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.313
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Wenn ich bloß wüsste, was es genau war.. Es macht mich wahnsinnig, bin nur am putzen, saugen, waschen..

  4. #23
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Ruhig Brauner.

  5. #24
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.660
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Das scheint ein Herbstproblem zu sein - Indie kratzt sich wieder vermehrt. Wir kriegen die Viecher nicht weg. Ich habe alles, auch das Auto mit Umgebungsspray behandelt. Ich sehe die Sch.. biester nie, habe aber selber schon ein paar Bisse an den Füßen. Der Hund wurde ja mit Exspot und Capstar behandelt. Null Wirkung Ich kann das arme Tier schließlich nicht vergiften und muss noch mindestens 10 Tage warten, bis ich ein anderes Spot-on benutzen kann. Von Capstar wird ihr übel und sie hechelt wie verrückt. Zedernöl hat sie beim TA bekommen. Sie riecht jetzt zwar gut, aber die Flöhe scherts nicht.
    Ob Lavendel was bringt? Und was ist das mit den Kerzen? Hokuspokus oder bewährtes Hausmittel? Bin für jeden Rat dankbar!

  6. #25
    Avatar von Nino 07
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.313
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Ne ich bin hysterisch .

  7. #26
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Siehste, jetzt gehste auf Deine Decke und ißt ein kleines Stück Schoki.

  8. #27
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.660
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    wer? Nino oder ich? Oder beide?

  9. #28
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Na, bei bequem liegen und lecker naschen: beide doch!

  10. #29
    Avatar von Nino 07
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.313
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Keine neuen Bisse. Sieht man beim Hund die Stiche eigentlich? Die Hundehaut sieht schön aus wie immer.. Und beißen die an weniger behaarten Stellen eher? Z.B. Hundebauch? Da ist nämlich auch nichts zum Glück.
    Mein Baby soll wieder bei mir schlafen .

  11. #30
    Snowrebels♥
    Gast

    AW: Flohproblem beim Welpen!

    Meine Hunde bekommen Teebaumöl ins Fell,das hält die Flöhe wohl ab.

    Um die Bude rein von den Viechern zu bekommen benutze ich die Fogger und in die Ritzen bzw. an die Fußleisten sprüh ich ein Spray was eigentlich für Ställe,Zwinger usw. ist.Das hält 6 Wochen mit der Wirkung an.

    Aber es scheint echt ein Herbstproblem zu sein,bei vielen zumindest.

    Bei uns haben es die scheiß verflöhten Freigänger Katzen,draußen in die Hundekörbe getragen. Ich doofe Nuß habe die Körbe reingeholt und das Viehzeug gleich mit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Flohproblem beim Welpen!

  1. Hartnäckiges Flohproblem
    Meine Finja (5 Monate, Labradormischling) hat, seit wir sie haben, Flöhe. Sie kratzt sich fast ununterbrochen und die Flöhe wollen sich auch durch...

  2. zeckenschutz beim Welpen ?
    Hallo was kann ich einen Welpen ca. 3 Monate , 3,4 kg auf Fell geben , gegen Zecken . heute ein fettes Exemplar gezogen frontline darf man...

  3. augenentzündung beim welpen
    ich weiß nicht ob das in diese "spalte" gehört, aber ich denk schon den eine entzündung ist ja auch eine "krankheit" also einige wissen es ja eh...

  4. Schluckauf beim Welpen!
    Hi! Und noch eine Frage: Tequila hat ständig (regelmäßig 1-2 x täglich) Schluckauf. Ist das normal in dem Alter (11 Wochen)? DANKE!

  5. Hd beim Welpen?
    Hallöchen, ich habe seit 2 Wochen einen Schäferhund-Collie-Mix. Er ist jetzt 10 Wochen alt. Kann man Hd jetzt schon erkennen? Er hatte...

Stichworte zum Thema Flohproblem beim Welpen!

  • ,
  • flöhe bei welpen bekämpfen,
  • welpe hat flöhe was tun,
  • welpe hat flöhe,
  • flöhe bei welpen,
  • flöhe bei welpen was tun,
  • welpen flöhe,
  • flöhe welpen bekämpfen,
  • welpe flöhe,
  • mein welpe hat flöhe was tun

Stichworte

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage