1. #1

    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    43
    Nützliche Beiträge
    0

    harter bauch beim hund

    mein sam hat seit einigen tagen einen harten bauch. er ist nicht aufgebläht,
    nicht druckempfindlich. sam benimmt sich auch ganz normal. rennt, tobt, buddelt, alles normal. trinkt aber recht viel.aber das haben wir zwichendurch öfters mal nen tag lang. frisst auch normal.
    habt ihr ne idee was das sein kann?

    lg marion

  2. Anzeige

    AW: harter bauch beim hund

    Schau mal hier: harter bauch beim hund . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Mia & Karla
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.106
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: harter bauch beim hund

    Um wirklich Gewissheit zu bekommen, würde ich zum TA gehen, zumal er das ja schon seit einigen Tagen hat. Wie ist denn der Kotabsatz? Wann war die letzte Wurmkur?

  4. #3

    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    43
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: harter bauch beim hund

    wurmkur war vr 2 monaten. aber er hatte gestern durchfall. heute wieder normal

  5. #4

    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: harter bauch beim hund

    Abwarten und Tee trinken. Das geht sicher schnell wieder weg. Was es auch ist...

  6. #5
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: harter bauch beim hund

    Warten würde ich nicht , es können Würmer sein , lieber mal zum Doc und kurz durchschecken lassen
    eine Wurmkur vor 2 Monaten kann nichts bewirken , heute entwurmt und wenn du Pech hast sind sie schnell wieder da
    ..

    gruß Bärbel

  7. #6
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: harter bauch beim hund

    @janhamm
    was soll den der Schwachsinn?
    Geht weg, was es auch ist....ok, der Hund hat vielleicht einen Fremdkörper verschluckt, der im Darm quer sitzt.....ja, das geht wieder weg! Bite Vorsicht mit solchen Äußerungen, ohne sich vorzustellen, aber gleich Eigenwerbung in der Sigantur posten!

    @darkqueen1984
    was meinst Du mit hart?
    Wenn er nicht druckempfindlich ist.......das ertastet man ja nur mit Durchdrücken den Bauches...wie kann ich mir die Härte vorstellen?
    Man bekämpft bei einer Wurmkur oft die Würmer, aber nicht immer die Eier.
    Bei Unsicherheit einfach den TA fragen, ist sicherer.

Ähnliche Themen zu harter bauch beim hund

  1. Schwellung am Bauch
    Hallo! Ich bin neu hier und stell uns mal kurz vor. Meine Hündin Coeur kommt aus Bulgarien (Straßenhund). Sie ist ein Jahr alt. Der menschliche...

  2. übergeben und harter Bauch - eure Hilfe!!
    hallo :( Kassandra übergibt sich seit heute Nacht und der Bauch ist auch härter als normal- war heute morgen beim TA, Röntgen, zig Spritzen,...

  3. AUA !!! Bauch !!
    Huhu ihr lieben, was macht man gegen ganz böse entzündungen??? Bin heute schon mit schmerzen aufgestanden, habe mir aber nichts dabei gedacht und...

  4. Aufgeblähter, harter Bauch.
    Mein Dackel hat mir gestern einen Schrecken eingejagt! Er hatte einen ganz dicken, harten Bauch..... Woher kommt so was? Als ich ihn auf den...

  5. harter stuhlgang
    hallo ich habe nen yorkie maltesermischling wird 6 jahre ist top fit, nur ab und an drückt er sich extrem den stuhl raus. woran kann das...

Stichworte zum Thema harter bauch beim hund

  • ,
  • harter bauch beim hund

    ,
  • hund harter bauch

    ,
  • harter bauch hund

    ,
  • hund hat harten bauch,
  • hund bauch hart,
  • hund harter bauch durchfall,
  • fester bauch beim hund,
  • hund hat festen bauch,
  • hund verhärteter bauch

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage