Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
  1. #21

    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    324..
    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    so wir sind vom Tierarzt zurück seine Lymphknoten sind geschwollen und die Mandeln auch er
    hat jetzt eine Spritze bekommen auch mit Cortison enthalten und Tabletten für die nächsten 6 Tage ich soll bei der Praxis heute Nachmittag anrufen ob der Speichelfluss aufgehört hatmehr konnte sie mir dazu nicht sagenich bin mal gespannt ob es heute Nachmittag aufhört

  2. Anzeige

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    Schau mal hier: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!! . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von Buddy2013
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Uster/Schweiz
    Beiträge
    43
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    Hallo, miteinander...

    Hatte das Problem mit meinem Buddy auch nur, dass der Speichel gleich auf beiden Seiten lief...

    Habe ihm dann auf beiden Seiten einen Tampon rein geschoben und sie Lefzen zugetackert, jetzt ist Ruhe...

  4. #23

    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    324..
    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    Es war Rattengift!

  5. #24
    Avatar von jette
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    H/HH
    Beiträge
    4.944
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    Shit, geht es dem Hund gut?

  6. #25

    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    324..
    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    er hat jetzt das Gegengift gespritzt bekommenund für die nächsten Tage dasselbe Medikament in Tablettenformwenn ich nicht zum Tierarzt gegangen wäre hätte das tödlich enden könnenich bin guter Hoffnung und denke er wird durchkommen an was anderes möchte ich gar nicht denkenWer überhöhten Speichelfluss bei seinem Vierbeiner sieht sollte unverzüglich zum Tierarzt da immer ein Verdacht auf eine Vergiftung besteht

  7. #26
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    Oh je. Alles Gute! Bitte berichte weiter.

  8. #27
    Avatar von Buddy2013
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Uster/Schweiz
    Beiträge
    43
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    Sorry, ich wollte nicht Taktlos sein, mit meinem Witz...
    Es tut mir sehr leid, was deinem Hund zugestoßen ist - wie hat denn dein Hund das Gift zu sich gemommen...???
    Und wie geht es deiner Xana Heute...???

  9. #28
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    @Buddy2013
    Sorry, ich wollte nicht Taktlos sein, mit meinem Witz
    Konntest ja nicht wissen, das es ein "Fettnäpfchen" war, deshalb finde ich diesen Satz sehr nett von Dir!

  10. #29
    Gast 12241
    Gast

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    Hallo Django!

    Wollte mal ganz zarghaft anfragen, ob es was neues gibt. Auch wenn ich weiß, daß du gerade andere Sorgen hast als hier zu posten.

    GUTE BESSERUNG!!!

    Liebe und mitfühlende Grüße,
    Wulf und Merlin und Dumbledore

  11. #30

    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    324..
    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

    er kämpft dagegen an, drei Stunden geht es ihm schlecht eine Stunde wieder etwas besser und dass die ganzen 24 Stunden lang mir geht es ehrlich gesagt auch nicht gut wenn ich ihn dabei so sehe wie er leidet die letzten 3 Tage trinkt er circa 3 Liter am Tagwas auch gut ist,Appetit hat er auch wieder bekommen
    danke der Nachfrage

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

  1. Hund riecht nach Urin aus dem Maul
    Hallo, hab morgen zwar schon einen TA Termin, würde aber doch schon jetzt gerne wissen, was uringeruch aus dem maul zu bedeuten hat.. (Nieren?) LG...

  2. Nase tropft....
    Balus nase ist ganz nass und torpft auch.. jaja ich weis eine nase des Hundes ist immer nass, aber die von balu ist immer nur ein ganz wenig...

  3. Hund riecht nach Urin aus dem Maul
    Hallo, :sonne: mein Hund riecht seit ca. 5 Tagen extrem nach Urin aus dem Maul, das ist nicht gerade angenehm!!! War auch schon bei meiner...

  4. Hilfe Welpe nimmt ALLES ins Maul
    Ich bin langsam echt am verzweifeln, meine Lissy, eine 16 wochen alte beagle hündin nimmt alles ins maul was sie finden kann. Ich denke mir dann...

  5. Maul verbieten
    Leider müssen wir unserem Beagle das Maul verbieten. Gestern mussten wir zum Tierarzt, wegen Impfung. Kaum 10 minuten dort, bekam unser Beagle...

Stichworte zum Thema Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!!

  • ,
  • hund tropft aus dem maul

    ,
  • hund tropft aus maul,
  • hund tropft aus dem mund,
  • hund tropft wasser aus dem maul,
  • hund tropft aus mund,
  • hund läuft speichel aus dem mund,
  • mein hund tropft aus dem maul,
  • hund sabbert einseitig,
  • hund tropft aus der schnauze

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage