1. #1

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    0

    Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

    Hallo!
    Ich bin total verzweifelt!
    Ich habe eine Tibet Terrier Hündin und heute beim kämmen, habe ich ein Entfilzungsmesser benutzt. Plötzlich hat sie sich so weggezogen, dass ich damit ans Auge gestoßen bin, jetzt hat sie am unteren Lied einen
    Einschnitt, über 0,5 cm! Ich habe nur geheult und war so trauig und sauer auf mich! Ich habe mit einem feuchten Lappen rund ums Auge alles gesäubert, ich glaube das Auge hat nichts abbekommen, aber ich weiß es nicht. Ich kann mir das nicht verzeien! Oh Gott!:d6:
    Ich kann nicht genau sehen ob was am Auge ist. Dannbin ich mir ihr zu meiner Oma zum Mittagessen gegangen. Auf dem Weg ist sie fröhlich durch den frischen Schnne gelaufen und war ganz normal. Dann hat es aber wieder zu bluten begonnen. Angekommen musste ich wieder säubern, aber auf den Rückweg ging es wieder los. Was soll ich nur tun?
    Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!

  2. Anzeige

    AW: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

    Schau mal hier: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe! . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    2.106
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

    manchmal kann ich nimmer mehr mitm kopf schütteln was hier f fragen auftauchen...

    BEI VERLETZUNGEN AM IM AUGE ZUM TA MARSCH MARSCH......

  4. #3
    B'Lana
    Gast

    AW: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

    Unfälle passieren! Mann.. ärgerlich, aber hast es nciht mit Absicht getan.. oder!?

    Also nicht lange im Forum suchen... ab zm TA.. ich versteh es auch nicht..

  5. #4

    Registriert seit
    24.01.2004
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    6.247
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

    ja, ab zum ta!
    mach dir mal nicht soviele vorwürfe, war ein unfall! dumm gelaufen, aber nun müsste se erstmal versorgen lassen, ja!

  6. #5

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

    Ja, danke! Ich fahr wenn der TA wieder aufmacht (um 17 Uhr leider erst) hin!

  7. #6

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    277
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

    Entfilzungsmesser in die Nähe der Augen? Hattest du an ihrem Brustkorb gearbeitet oder wo?

    Wie war es beim TA?

    Liebe Grüße
    Tina

  8. #7

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

    Ich habe so an der Seite vom Hals gearbeitet, da verfilzt sie immer.
    Also der Tierarzt hats sichs angeschaut aber da es keine klaffende Wunde ist, die Hornhaut nicht verletzt ist und es wieder zusammenwachsen will, näht er es nicht, Montag schaut er es sich nochmal an und wir müssen 4-5 x tägl. Salbe ins Auge machen.

  9. #8

    Registriert seit
    24.01.2004
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    6.247
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

    gut, dann pflege sie wieterhin, scheint aber doch nachdem was ich hier lese gut zu heilen!

Ähnliche Themen zu Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

  1. Hilfe Ich Brauch Dringend Hilfe Bei Meinem Referat!!!
    Hallo an alle, (ich weiß nicht, ob das hierher passt?)Ich bräuchte mal Hilfe...Ich muss in der Schule ein Referat über Jagdhunde schreiben und...

  2. Hilfe für die Staffordshire-Hilfe e.V.
    http://www.staffordshire-hilfe.de/index.php?id=home&type=1 Link für Flyer (verschiedene Versionen) zum Verteilen: ...

  3. Hilfe Hilfe! Zerstörerischer Hund
    Und wiedermal gehts um das kleine Problemchen was Cillie und ich haben: wenn wir Menschen weg sind (seien es nur 2 Minuten in denen Sie uns nicht...

  4. Schnittwunde am "kleinen"Ballen
    Hallo, wie sagt man eigentlich zu den einzelnen "Zehen" des Hundes? Naja Cujo war gestern mit Herrchen zu Besuch bei nem Kumpel, hätte mir ja...

  5. HILFE ! Identifizierung HILFE !
    @ ALL, KREISCH also mich schüttelt's immer noch. Noch nie sah ich in unseren Gefilden so ein derart großes Krabbeltier. Wir kommen soeben...

Stichworte zum Thema Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

  • schnittwunde auge

    ,
  • schnittwunde am auge

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage