Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
  1. #91
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Raum BS
    Beiträge
    817
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hündin trächtig...

    Ich finde das auch alles nur noch komisch.
    Ich weiß
    auch ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch sagen soll.

    Es gibt nur das eine oder das andere und ein Tierarzt sollte da schon Unterschiede sehen können.

  2. Anzeige

    AW: Hündin trächtig...

    Schau mal hier: Hündin trächtig... . Dort wird jeder fündig!

  3. #92
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Hündin trächtig...

    Vielleicht blöde, aber scheinbar haben die TÄ´te da keinen guten Plan.....
    Suche Dir doch mal Züchter in Deiner Nähe raus und kontaktiere die mal nett. Vielleicht können die Dir einen TA sagen, der sich in Geburtshilfe auch auskennt...........oder, da es eh für alles andere zu spät ist: warte ab.

  4. #93
    Avatar von chi-bella
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    158
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hündin trächtig...

    Komische Tierärzte haste da bei dir ...


    Wenn sie tragend ist müsste sie doch auch jetzt bald nen Bauch bekommen...Sie is doch schon in der 5. Woche, oder?

    Bei der Hündin einer befreundeten Züchterin konnte man so ab ca Ende 7. Woche selbst die Babys im Bauch fühlen und auch die Bewegungen unter der Bauchdecke sehen...

  5. #94

    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    50
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hündin trächtig...

    Ja das sind ja hier nicht nur die Tierärzte, die im Labor können anscheinend auch nicht besonders viel. Ich warte jetzt einfach ab, weiss schon garnicht mehr genau welchen tag sie heute sein müsste ich glaub 41 oder so, bauch hat sie übrigens nen kleinen, habe das mit nem maßband nachgemessen. ich hab mich dazu entschieden jetzt garnichts mehr zu machen, ich warte einfach ab. Der nächste wo ich dann hinrenne, erzählt mir wieder was anderes nein danke, darauf hab ich keine lust mehr.

  6. #95
    Avatar von Heinzpeter
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hündin trächtig...

    Sicherlich eine kluge Entscheidung.
    Für deinen Hund vielleicht ein nicht so ganz zutreffenden Zitat !

    Doch das besagt:

    " Viele Köche verderben den Brei ".

  7. #96

    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    50
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hündin trächtig...

    Hallo ihr lieben,

    war ja jetzt 2 wochen nicht hier und wollte nur kurz mitteilen, dass meine hübsche keine Welpen bekommt.. definitiv nicht. war eine sehr nervenaufreibende zeit, die letzten wochen und ich bin froh, dass alles so ausgegangen ist und ich mir keine sorgen mehr machen muss.

    Ihre kleinen macken ( wie morgens nicht mehr fressen wollen etc, viel schlafen) sind sogut wie vorüber, bzw. verschwinden langsam.. also alles gut. lg merida

  8. #97
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.705
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Hündin trächtig...

    Dann wünsche ich Euch beiden mal alles Gute für die Zukunft!

    Meine beiden Hündinnen verhalten sich gerade genauso und entwickeln eine Scheinträchtigkeit, sind unausgeglichen, klauben nur das Fleisch aus dem Futter. Ich weiß ja, dass es nichts Schlimmes ist, aber nervig ist das trotzdem.

    LG Münsterländer

  9. #98
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Hündin trächtig...

    Danke für die Info. Dekne, das ist Dir ein Felsen vom Herz geplumst, ein Stein wäre zu klein gewesen.
    Knuddel die Lütte mal von mir.

    Hoffe Du kannst lachen, ich fand das putzig: no!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen zu Hündin trächtig...

  1. HILFE! Hündin trächtig und hypernervös
    Hallo ihr Lieben!! Ich bin neu hier und warte gleich mit ner für mich brisanten und äußerst wichtigen Frage auf: Meine Hündin ist trächtig in...

  2. Kann sie trächtig sein?
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich seit gestern beschäftigt. Ich habe eine kanpp zweijährige Yorki-Hündin. Vor ca. 3. Wochen war sie...

  3. Trächtig - Woran erkenne ich das?
    Hey zusammen, habe ein kleines Problem: Nala ist ja zur Zeit läufig, als ich am Donnerstag früh in Gelnhausen war, kam mir beim spazieren gehen...

  4. Unsere Süsse ist trächtig.....
    .....und ich bin soooo aufgeregt.... Hallo erstmal!! Ich bin neu hier und bin froh euch gefunden zu haben!!!! Ich hoffe ich bekomme ein paar...

  5. wie lange ist eine hündin trächtig
    ich habe einen rüden schäferhund mix und mein nachbar hat ein schäferhund husky miy uns vor 1 woche ist es passiert wie lange sind hunde schwanger...

Stichworte zum Thema Hündin trächtig...

  • ,
  • wie genau ist ultraschall bei trächtigen hündin,
  • herzschlag ultraschall sichtbar trächtige hündin,
  • trächtige hündin wird nicht dicker,
  • ab welchem tag wird eine trächtige hündin dick,
  • verhalten einer scheinträchtigen hündin kurz vor der geburt,
  • hundin 4 tag trachtig,
  • trächtig ohne hängen,
  • hund trächtig vor erster läufigkeit,
  • ultraschall bei trächtige hündin. wie zuverlässig ist das

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage