1. #1
    Tou
    Tou ist offline

    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

    Hallo, ich weiß nicht was ich tun soll mein Hund kann seit
    ca 5 min kaum gehen, zittert sehr stark, atmet schnell und beißt manchmal umsich
    Versuche jemanden zu erreichen der mich zum Tierarzt fahren kann, weil ich kein Auto habe oder ist es schon zu spät?Bitte hilft mir

  2. Anzeige

    AW: Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    955
    Nützliche Beiträge
    75

    AW: Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

    Zum Tierarzt, egal wie. Kommt drauf an, wo du wohnst, aber es gibt einen tierärztlichen Notdienst, und es gibt Taxis, die auch Hunde fahren.

    Es hört sich wie ein epileptischer Anfall an, aber Notfälle können nicht im Internet gelöst werden, da muss jemand den Hund sehen und anfassen können.

    Hoffe, alles geht gut.

  4. #3
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.851
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

    .......häh? Ins Internet gehen...sich ein Forum suchen, anmelden, auf den Bestätigungslink warten, posten, Antwort abwarten....in der Zeit bin ich mit dem Taxi beim TA!
    Zu spät für was?

    Nicht böse gemeint, aber ich bewundere oft die Muße mancher Mitmenschen, ich hätte dafür nicht einen Gedanken! Hinterher.....wer hat sowas erlebt.....sich austauschen......

    Er kann was quer im Hals haben.....einen Fremdkörper......je nach Alter einen Tumor......Nerv/Bandscheibe/Hüfte/Gelenk...
    .....Zerrung.............also alles oder gar nix........

    Ich hoffe und wünsche natürlich, das gar nichts ist......!

  5. #4
    Avatar von Vollmond
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    195
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

    Vor allem fände ich ein Feedback sehr nett, wenn man schon mitten in der Nacht ein Forum scheu macht

  6. #5

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1.545
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

    Bin ganz deiner Meinung, aber so was passiert sehr sehr oft. Ich sag mir abhaken. So wie sie reinkrachen hopsen sie wieder raus und es kommt nichts mehr.

  7. #6
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.851
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

    Will nicht unken!, aber warum machen Menschen sowas....ich erschrecke immer, wenn das also wirklich ernst gemeint ist, also passiert ist......weiß man ja auch nie.....können ja auch Scherze sein...nein, ich unterstelle nichts, nur halt oft genug erlebt.

  8. #7
    Avatar von Vollmond
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    195
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

    Ich auch, weil ich morgens noch nicht wach bin und erst dachte es sei einer Eurer Hunde.
    Ich lese immer erst Titel und dann Username, hätte ja einem von Euch in der Nacht passiert sein können, das man schnell in die Tierklinik musste.
    Klar das man das danach im Forum schreibt.
    Wenn es etwas gesackt ist.

    Ich komme nicht auf die Idee das um 23:30 jemand um Hilfe fragt, da antwortet doch kaum noch jemand
    Ist mir unbegreiflich, davon abgesehen sehr gefährlich was anderes zu antworten wie geh in die Tierklinik

  9. #8
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.566
    Nützliche Beiträge
    62

    AW: Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

    Vielleicht ein Troll. Ist doch öfter so, dass mitten in der Nacht irgendein Unsinn eingestellt wird.

Ähnliche Themen zu Hund kann kaum stehen und atmet schnell mit Zunge draußen. Notfall

  1. Hund zu abgelenkt draußen und Leinenpöbler
    Hallo zusammen , zuerst einmal ein paar Info´s zu uns , wir sind eine kleine 3 Köpfige Familie , unser Sohn ist 14 Jahre alt , in unserem Haushalt...

  2. Hund bellt ununterbrochen seid kurzem und kann kaum laufen...
    Hallo, meine Familie hat einen Schäferhund/Labrador Mischling. Wir haben ihn vor ca. 10 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist nun schon 12 also...

  3. Mein Hund kann kaum aufstehen
    ich habe da ein problem, seit heute morgen kann mein Hund kaum noch aufstehen bzw. richtig laufen. Mit den Vorderfoten kann er sich leicht...

  4. Wie kann man seinen Hund schnell vom Stress wieder runterbringen?
    HAllo! Kosh ist im moment zwar im haus etwas ruhiger und insgesamt nicht mehr so zappelig, dafür aber unheimlich stressanfällig und braucht...

  5. Kann es kaum glauben
    Hallo, war gerade in einem anderen Forum und konnte nur den Kopfschütteln zu diesen Beitrag und zur Person. Hier der Beitrag: ich bin stinke...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

FlauschigeElsa - Avatar  FlauschigeElsa
2 Themen
Dallas - Avatar  Dallas
1 Themen
Frauheider - Avatar  Frauheider
1 Themen
mottine - Avatar  mottine
1 Themen