Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
  1. #81
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

    Nein, Mottine, kein Goldaku. Sie hatte ja eine TPLO Kreuzband
    OP vor gut einem Jahr.
    Magenschutz bekommt die Becky eh, da sie sonst das Prednison nicht vertragen würde.

    Die Schonkost schmeckt ihr ausgesprochen gut. Sie frißt sie mit Begeisterung.

  2. Anzeige

    AW: Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

    Schau mal hier: Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ? . Dort wird jeder fündig!

  3. #82
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?


  4. #83
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

    Danke! Kenne ich auch.....und ja, es gibt Hunde, die empfindlicher reagieren.
    Aber wenn ein Hund sich so genüßlich wälzt, hat er wirklich noch Spaß. Freue mich, das zu sehen.
    Geändert von mottine (03.02.2019 um 17:59 Uhr)

  5. #84
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

    Hallo,

    nachdem die Murmelona so lieb nach gefragt hat, schreibe ich hier mal wieder, wie es der Becky geht.
    Becky geht es mit den Schmerzmitteln wieder besser. Sie dürfte nun gut eingestellt sein, so das wir, wenn es wärmer ist, auch wieder einmal täglich eine kleinere Runde (ca. 1/2 Stunde) spazieren gehen können, wo sie freudig und auch flott unterwegs ist.
    Ich war mit ihr beim Tierarzt, nachdem ich das letzte Mal hier im Forum geschrieben hatte, nach dem sie kurz darauf bei den Spaziergängen nur noch geschlichen ist und nicht mehr so richtig wollte und sich auch nicht mehr so gerne im Gras wuzelte. Der hatte festgestellt, das ihr jedes Gelenk, das sie hat, weh tut. Deshalb wollte sie auch nicht mehr so gerne gehen.
    Wir sind dann noch mal mit dem Novalgin höher, und nun geht es wieder besser. Auch das wärmere Wetter tut ihr gut.
    Sie hat nach wir vor viel Freude, wuzelt sich jeden Tag im Gras, frißt gerne und freut sich auf den Spaziergang Mittags. Außer es ist naßkalt, dann mag sich nicht. Und dann muß sie auch nicht.

    Sie erstaunt mich mit ihrem starkem Lebenswillen.
    Ich dachte schon, das sie nicht mehr lange leben wird, nach dem ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Aber noch ist sie da.

    Für wie lange - keine Ahnung.

    Noch zwei Fotos von ihr, als sie mir bei der Gartenarbeit Gesellschaft geleistet hat.

    27.02.2019 17-02-17_0018.jpg.becky.jpg

    27.02.2019 17-02-30_0021.jpg.becky.jpg

  6. #85
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

    Hallo,

    schön wie sie dabei ist, dieser wache Blick, sie sieht gut aus!
    Ihr macht es richtig und geniesst jeden Tag mit ihr.

    Gruß
    Birgit

  7. #86
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

    Danke Birgit.

    Heute hat es sehr abgekühlt bei uns. Da mag sie nicht lange draußen bleiben. Aber das ist für mich o.k.

  8. #87
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

    Wenn es draußen warm ist, genießt die Becky es, auch wieder ins Wasser bei unseren kleinen Runden zu dürfen.
    Nach wie vor geht es ihr mit dem Prednison und dem Novalgin gut.

    22.03.2019 14-44-12_0020.jpg.becky.jpg

    22.03.2019 14-44-23_0023.jpg.becky.jpg

    22.03.2019 14-44-48_0026.jpg.becky.jpg

    22.03.2019 14-45-04_0028.jpg.becky.jpg

    22.03.2019 14-50-09_0035.jpg.becky.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen zu Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

  1. Nahrungsmittelunverträglichkeit und Magenschleimhautentzündung beim Hund
    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Nahrungsmittelunverträglichkeit und Magenschleimhautentzündung...

  2. Suche Buch(tipp) zu Angst beim Hund und barf
    Hallo könnt ihr mir ein Buch zum Thema Angst beim Hund empfehlen? Ich hatte im Buchladen eins von Martin Rütter in der Hand, aber das hat nicht...

  3. Mandel OP beim Hund und natürliches schleimlösendes Mittel
    Hallo, waren ja gestern in der TK wegen der Blasensteingeschichte. Und da benny im Moment wieder tierisch :D aus dem Maul riecht, hat die...

  4. Welpe und erwachsener Hund beim Spielen
    Hallo Leute... Also ich hab jetzt schon oft gehört, dass man Welpen nicht mit 8-,9-monatigen Hunden oder älteren spielen lassen soll, da die...

  5. Tierliebe durch und durch!!! Oder??
    Gehe ich alleine mit Paco spazieren, sind wir ein Team - gehen mehrere mit, sind wir ein ungleiches Paar! Ich koche für Paco mit voller...

Stichworte zum Thema Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage