Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Leishmaniose

  1. #11
    Gast 12241
    Gast

    AW: Leishmaniose

    Hallo Christine!

    Mensch, das klingt
    doch einmal vielversprechend. Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  2. Anzeige

    AW: Leishmaniose

    Schau mal hier: Leishmaniose . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.655
    Nützliche Beiträge
    10

    AW: Leishmaniose

    Daumendrück, das es so super weitergeht !

  4. #13

    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Soller
    Beiträge
    31
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leishmaniose

    Danke !
    Wir sind wieder optimistischer.
    Schoenen Abend !

  5. #14

    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Soller
    Beiträge
    31
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leishmaniose

    Hallo und guten Abend,
    Heute haben wir die Resultate der Blutuntersuchung von Athos bekommen.
    Die Leishmaniose ist immer noch da, aber die Antikoerper leisten gute Arbeit, der Titer ist um die Haelfte gesunken. Er muss weiter Alopurinol alle 12 Stunden bekommen .Bis jetzt sind die Nieren noch in Ordnung und wir hoffen dass es so weitergeht.
    Naechste Blutuntersuchung ist dann in 6 Monaten.
    Er ist weiterhin froehlich und schwimmt jeden Tag.Nur muss er 3kg abnehmen, denn er hat ja auch noch seine Probleme mit seiner beidseitigen Hueftdysplasie.
    An alle, nie die Hoffnung aufgeben.
    Liebe Gruesse Caline - Christine

  6. #15
    Gast 12241
    Gast

    AW: Leishmaniose

    Klasse, Christine!

    Mensch, das ist doch mal positiv! Freut mich für euch!!!

    An alle, nie die Hoffnung aufgeben.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  7. #16
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.794
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Leishmaniose

    5 Monate für die Ergebnisse, wenn die heute gekommen sind.......lahmes Labor.

    Auch von mir weiterhin alles Gute.

  8. #17

    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Soller
    Beiträge
    31
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leishmaniose

    Hallo,
    Na ganz so langsam war es ja nicht. Das Ergebnis hatten wir 2 Tage nach der Blutabnahme. Das Blut wurde ja erst nach Barcelona geschickt und das Ergebnis dann gemailt.
    Alle anderen Blutwerte sind im gruenen Bereich. TA und wir sind also sehr froh.
    Schoenen Tag.

  9. #18
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.794
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Leishmaniose

    Danke, bin echt erschrocken, weil Du "heute" gesagt hast.

  10. #19

    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Soller
    Beiträge
    31
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leishmaniose

    Hallo, und guten Abend,

    Schon sind wieder 6 Monate vorbei und bei Athos stand die Blutkontrolle auf Leishmaniose auf dem Programm .Heute kam das Resultat aus Barcelona : es geht weiter aufwaerts, der Titer der Antikoerper ist erneut um die Haelfte gesunken.Leber- und Nierenwerte sind im gruenen Bereich. Naechste Kontrolle wieder in 6 Monaten. Natuerlich muss er weiterhin Alopurinol einnehmen.
    Wir sind sehr erleichtert.
    Schoenen Abend und allen kranken 2- und 4 Beinern gute Besserung
    Caline

  11. #20
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.655
    Nützliche Beiträge
    10

    AW: Leishmaniose

    Oh, wie schön! Das ist ja klasse! Weiterhin alles Gute!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Leishmaniose

  1. Leishmaniose
    Hallo, kennt sich hier jemad mit der Krankheit aus? Wir haben einen Hund übernommen,der laut Test keine Leishmaniose haben dürfte,der von uns...

  2. Leishmaniose
    Moin, moin. Bei meiner "adoptierten" Hündin aus Spanien wurde Leishmaniose diagnostiziert (Titus 1/265). Muß ich bei der Ernährung auf...

  3. Leishmaniose..................
    Hi ihr Lieben, ich hatte euch ja unten geschrieben (Blutbild), dass bei Luna ein Lymphknotenpunktat gemacht wird .... und auf Ehrlichiose untersucht...

  4. Leishmaniose
    hallo @all, da ich in den letzten wochen sehr viel mitgemacht und erlebt habe möchte ich dieses thema nun ansprechen. ich musste meine gerade 16...

  5. Leishmaniose-Prophylaxe
    Hallo, ich habe meinen Hunden heute ein (natürlich für jeden) Scalibor-Halsband besorgt. Damit möchte ich meine Hunde während der Fahrt in den...

Stichworte zum Thema Leishmaniose

  • milteforan wie teuer

    ,

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage