Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
  1. #261

    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    23
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Schilddrüsenerkrankungen beim Hund

    Jetzt bin ich was
    das angeht auch schlauer geworden, wusste nicht das Hunde das auch bekommen können.

  2. Anzeige

    AW: Schilddrüsenerkrankungen beim Hund

    Schau mal hier: Schilddrüsenerkrankungen beim Hund . Dort wird jeder fündig!

  3. #262
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Schilddrüsenerkrankungen beim Hund

    Naja, so alles was der Mensch kriegen kann, auch unsere Tiere........

  4. #263

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1.561
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Schilddrüsenerkrankungen beim Hund

    Hallo,
    Cyrus hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Festgestellt habe ich es, weil er komplett die Unterwolle verloren hat.Das Fell wurde immer flauschiger und leider auch immer weniger.Meine Wohnung sah aus als hätte ich 5 Schäferhunde, alles voller Haare. Von Temperament her war kein Unterschied, da er etwas zuviel mitbekommen hat.
    Er bekommt 2 x am Tag 1 Tabl. Forthyron 200. Der Fellverlust geht langsam zurück, aber er bekommt die Tabl. ja schon eine ganze Weile. Soviel mir mein TA erklärt hat, muß man bei Schilddrüsenunterfunktion lebenslang Tabletten geben.

    LG Regina

  5. #264
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Schilddrüsenerkrankungen beim Hund

    Jepp, muß man.
    Nur auch mal kontrollieren, ob sich die Dosis ändert. Nehme die auch schon über 20 Jahre, mal höher, mal niedriger dosiert..

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Ähnliche Themen zu Schilddrüsenerkrankungen beim Hund

  1. Sehschwäche beim Hund?
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem neunjährigen Rotti festgestellt, daß er im Dunkeln scheinbar nicht gut sieht. Wenn im Treppenhaus das Licht...

  2. Zahnweh beim Hund
    Habe ich gerade in einer Zeitung gelesen, dachte das Interessiert sicher nicht nur mich ;) Wenn Hunde Zahnprobleme haben Auch Hunde sind vor...

  3. Erinnerung beim Hund?
    Wir haben vor ca. einem Jahr unsere Welpen abgegeben und wollen nun einige von denen besuchen, um zu sehen wie es ihnen geht und ergeht. Jetzt...

  4. Fresssucht beim Hund
    Hi, mein Hund hat ein Problem. Er ist einfach dürr wie Seidenpapier, aber verfressen wie Obelix. Das geht teilweise soweit, dass sie alles...

  5. Sehstärke beim Hund
    Hi @ all Ich bin ja nun schon eine Weile dabei und nun hab ich mal eine Frage. Ich habe den Eindruck das bei meinem Dicken die Sehkraft...

Stichworte zum Thema Schilddrüsenerkrankungen beim Hund

  • ,
  • euthyrox für hunde

    ,
  • schilddrüsenerkrankungen beim hund

    ,
  • schilddrüsenerkrankung beim hund

    ,
  • euthyrox hund

    ,
  • warum wird die haut von meinem hund schwarz seit er l tyroxin bekommt

    ,
  • krustige stellen kopfhaut hund

    ,
  • euthyrox beim hund

    ,
  • hund schilddrüse ok trotzdem kein fell

    ,
  • schilddrüsenerkrankunge bei hund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage